Wer mag mir helfen? 14

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.12.2013
Hallo,

durch Müdigkeit, Polaroidkamera, zudem ohne Weichspüler ^^, ist diese Aufnahme:



leider in einer SEHR schlechten Bildqualität entstanden, nicht einmal die Farbe des Abendkleides (= dunkelgrün mit durchsichtigem schwarzen "Überzug" ist zu erkennen ;-(((.

Das ist sehr, sehr schade für mich und daher bitte ich - bei Zeit und auch Lust - einen liebe/n Bildbearbeiter:

Kannst Du das Foto verbessern?

Leider treffe ich den Guido ja nicht täglich, obwohl ich Harald Glöckler eh lieber mag *zwinker.

Bitte um konstruktive Antworten und keine Beleidigungen:

Das ich dort sehr, sehr müde und "kaputt" ausschaue - nach über 14 Stunden Dreharbeiten - war schon 2 Uhr morgens des nächsten Tages und ich bin um 5:00 Uhr den Vortag aufgestanden, ist das - in meinem Alter - eben so. ;-(((

Früher sah man es mir auch noch nicht an, bedenkt bitte:

Ihr werdet auch älter ^^,

Eure Angie

 
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.12.2013
Und da seht Ihr das Kleid ganz, dito oben ;-(((:

[gone] Gregor Wisniewski
11.12.2013
tjo leider ist Photoshop kein Hocus Pocus :/
11.12.2013
Sag mal, hast Du schon soviele schlechte Erfahrungen machen müssen, daß Du Dich hier derart rechtfertigst? Dreharbeiten sind anstrengend und nach den vielen Stunden auf den Beinen sind auch Jüngere fertig.
Wer an dieser Stelle beleidigend wird, zeigt schon dadurch, welchen Geistes Kind er ist.

Ich bin zwar EBV-Spezialist und die Dateien hier sind ja auch nicht gerade sonderlich groß, aber da ich sowieso gerade beim Bildbearbeiten bin, probiere ich mal mein Glück. Vielleicht bekomme ich wenigstens ein bißchen Verbesserung hin.

Viele Grüße
Hadie
mal ein kleiner Tipp....wenn das Ausgestrahlt wird besorg dir ne HD Aufnahme ..da kann man dann sicher das ein oder andere Standbild (eher) verwenden.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.12.2013
Liebe Hadie,

vielen, vielen lieben Dank - ich schrieb Dir ja eben - und bin schon SEHR gespannt auf Deine Mail und was DU aus den Fotos noch herausholen konntest:

Den Grund warum ich erst jetzt antworte, beschrieb ich Dir ja ausführlich in der MK-Antwort und hoffe, dass Du nun nicht mehr böse mit mir bist !

Natürlich trage ich Dich dann auch als "Bildbearbeiter" ein, sobald ich die neuen Fotos hochlade.

Ich freue mich wirklich sehr und @ all:

Wenn ich von der MK eine Nachricht erhalte, dass hier Post für mich ist und ich nicht sofort oder einige Stunden später antworte, so ist irgendwas geschehen:

In diesem Falle nur ganz kurz - auch für den Thread hier - welchen ich ja eröffnete und mich dann den ganzen Tag über nicht wieder "blicken lies":

Ich bin am Freitag der vorletzten Woche überfallen worden:

1 Woche mit rechtem Fußgelenk-Bruch im Krankenhaus und heute zur Nachsorge, danach Passfotos machen lassen für Ausweis, DAK-Karte, Führerschein, etc. = eine Fahrerei ist das ;-(((.

Zudem überall noch Kosten.

Geld natürlich auch fort, welches ich gerade von der Bank abgeholt hatte und dann bin ich eben noch bei dem Überfall unglücklich gestürzt.

Also war ich auch schon bei der Polizei:

Anzeige wegen Diebstahls, fahrlässiger Körperverletzung stellen.

Es ist zum Kot... !!!

Und das so kurz vor den Feiertagen.

Also, nochmals:

Wenn ich eine Mail der MK lese, gehe ich hier SOFORT on wenn ich sie lese und ...

... JA, ich habe hier schon schlimme Erfahrungen machen müssen und zwar von Beginn an.

Inzwischen - nach den vielen Jahren - haben diese natürlich (wohl durch sichtbare Besucherzahlen auch ^^) - total aufgehört.

Mein Willkommensgruß vor Jahren hier kam von einem User mit den Worten:

"Melde Dich mal gleich wieder ab, bist ja viel zu alt."

Und ich bin immer noch hier *grins,

winks Eure Angie
 
11.12.2013
Hi Angie,

ich bin und war Dir nie böse und wüßte auch nicht, warum ich es sein sollte:0)
Ich habe Deine PN bekommen und Dir das Bild gemailt. Hoffe - es paßt so.
Viele Grüße
Hadie
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.12.2013
Na ja *zwinker, Du schriebst so sinngemäß:

"Es gebietet schon die Höflichkeit auf Nachrichten zu antworten".

Weil ich ja erst STUNDEN später on sein konnte, daher auch die ausführliche Begründung, denn ich finde das ebenso und antworte immer SOFORT wenn ich es KANN !

Dank nochmals, vielleicht mag sich noch jemand daran versuchen?

Mail: angelina56@gmx.net

Wäre wirklich tollst, da ich Hadie unendlich dankbar für ihre Mühe bin, jedoch wohl kein so richtig gutes Bildbearbeitungsprogramm hat - ich ja auch nicht - und Ahnung hab ich schon mal gar nicht *grins.

Würde mich SEHR freuen!

Winks, Angie und ich könnte dann noch 2 Fotos per Mail mit den Anderen senden, auf denen man die FARBE meines Kleider besser erkennen kann.

Danke schon einmal im Voraus für Alle, welche mir diesen Gefallen tun, ich freue mich WIRKLICH riesig dann !!!
 
12.12.2013
Naja, bei 119 kb und einer Bildqualität, bei der Du jeden Pixel einzeln zählen kannst, ist nicht viel herauszuholen:0)
Viele Grüße
DER Hadie;0)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.12.2013
Ja, DAS glaube ich gerne, doch habe ich mal gehört, dass es ein ganz besonderes Bildbearbeitungsprogramm geben soll?

Da geht wohl - fast - Alles, ich selber kann ja in der Hinsicht gar nichts und Du hast es ja auch schon toll gemacht ;-), schriebst mir jedoch ja selber in der Mail, dass Du in Deinem Programm nicht mehr Möglichkeiten hättest, daher nochmals die Bitte ...

... übrigens das 1. Mal in ? Jahren hier und nur DU hast Dir die Mühe gemacht - dafür gebührt Dir schon herzlicher Dank.

Bei tausenden von Mitgliedern hier, hat wohl kein anderer Lust ;-))).

Winks, Angie
 
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
13.12.2013
Als Erinnerungs-Pic ist es doch okay...
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.12.2013


Hier sieht man das Kleid ein wenig besser = die Farbe, Länge, etc.:

Schönen Tag Euch,

Angie
 
Da kann ich Andreas nur zustimmen. Bei so einer Herzensangelegenheit darf die Bildqualität ruhig hinten anstehen. Wenn du dir das Bild anschaust und die Erinnerungen dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, ist alles genau so wie es sein soll. :-)
Habe mich mal kurz dran versucht und ich denke, daß es zumindest einen Tacken gefälliger wirkt.

Hier geht's zur Bearbeitung: Klick!

Topic has been closed