See-Location im Raum Mannheim 4
16.12.2013
Hallo Henry,
wenige bis keine Badegäste kann ich Dir bieten. Allerdings wird das klare Wasser speziell im Sommer nicht ganz so einfach sein (ich gehe einfach mal davon aus, daß Du nicht im Dezember fotografieren möchtest).
Du kannst mir gerne eine kurze PN schicken und ich melde mich dann bei Dir.
Gruß,
Peter
wenige bis keine Badegäste kann ich Dir bieten. Allerdings wird das klare Wasser speziell im Sommer nicht ganz so einfach sein (ich gehe einfach mal davon aus, daß Du nicht im Dezember fotografieren möchtest).
Du kannst mir gerne eine kurze PN schicken und ich melde mich dann bei Dir.
Gruß,
Peter
#2Report
16.12.2013
Bei uns hier in Ludwigshafen gibt es einige Seen. Hatte da auch schon Shootings...
Hier sieht Du ein paar Bilder von einem der Seen https://www.model-kartei.de/bilder/galerie/220455/
Für mehr Infos kannst Du mich gerne anschreiben ;-)
LG
Mike
Hier sieht Du ein paar Bilder von einem der Seen https://www.model-kartei.de/bilder/galerie/220455/
Für mehr Infos kannst Du mich gerne anschreiben ;-)
LG
Mike
#3Report
16.12.2013
In Weinheim gibt es einen See - von der einen Seite Saunabereich, von der anderen frei zugänglich, teilweise Vereine im Uferbereich angesiedelt
Bei Bruchsal kenne ich einen See, der über einen Fischerverein einen Zugang bietet, der zumindest teilweise sehr ruhig ist - müsste da aber über ein anderes Model den Kontakt herstellen.
Bei Philllipsburg gibt es einen See mit ehemaligem Kieswerk, zu dem ein mir bekannter Fotograf Zugang hat - da gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten.
Von den letzten beiden locations gibt es einige Beispielbilder auf meinen Sedcards, gegen eine kleine Gebühr (ohne kann ich nicht garantieren) sind diese wahrscheinlich auch buchbar.
Ansonsten gibt es hier in der Gegend viele Seen, aber wie frequentiert diese sind, kann ich nicht so global sagen (teilweise sehr stark)
lg Ute
Bei Bruchsal kenne ich einen See, der über einen Fischerverein einen Zugang bietet, der zumindest teilweise sehr ruhig ist - müsste da aber über ein anderes Model den Kontakt herstellen.
Bei Philllipsburg gibt es einen See mit ehemaligem Kieswerk, zu dem ein mir bekannter Fotograf Zugang hat - da gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten.
Von den letzten beiden locations gibt es einige Beispielbilder auf meinen Sedcards, gegen eine kleine Gebühr (ohne kann ich nicht garantieren) sind diese wahrscheinlich auch buchbar.
Ansonsten gibt es hier in der Gegend viele Seen, aber wie frequentiert diese sind, kann ich nicht so global sagen (teilweise sehr stark)
lg Ute
#4Report
Topic has been closed
ich plane z.Z. ein See-Shooting mit einer bezaubernden jungen Dame. Wir wollen uns etwa in der Mitte treffen, das ist dann der Raum Mannheim. Leider kenne ich mich da ziemlich gar nicht aus :-(
Die Location sollte folgendes bieten:
- wenige oder keine Badegäste
- l a n g s a m tiefer werdend am Ufer
- klares Wasser
- ein wenig idyllisch
Was zudem toll wäre:
- ein Holz-Steg
Ich danke herzlich für sachdienliche Hinweise ;-)
Viele Grüße
Henry