Nachrichten Empfangen 9
19.12.2013
Hi.
Ja, kannst du.
Desweiteren stehen wir hier so ein wenig auf Höflichkeit.
"Hallo" und "Danke" sind schonmal nen cooler Anfang. "Danke".
LG Hendrik
Ja, kannst du.
Desweiteren stehen wir hier so ein wenig auf Höflichkeit.
"Hallo" und "Danke" sind schonmal nen cooler Anfang. "Danke".
LG Hendrik
#2Report
Ach, wenn Du hier schon mal antwortest: früher bezogen sich doch diese Zahlen auf neue Konversationen. Jetzt lese ich da was von 10 Nachrichten pro Tag. Ehrlich? Schon wenig, oder?
(OK, meine 250 pro Tag sind ok, denke ich :D)
Ach so: Hallo, danke :)
(OK, meine 250 pro Tag sind ok, denke ich :D)
Ach so: Hallo, danke :)
#3Report
19.12.2013
@carsten: das thema gab es ja schon öfter. meines wissens sind immer noch 10 neu begonnene konversationen pro tag gemeint.
hallobittedanke :)
hallobittedanke :)
#4Report
ja. aber wir haben immer nur gerätselt. ein wort von wirklich wissender seite wäre da hilfreicher :D
dankehallo
dankehallo
#5Report
19.12.2013
#6Report
ist nicht eindeutig. weil in dem fall ja auch 10 neue konversationen gestartet wurden...
bittedanke
bittedanke
#7Report
19.12.2013
wobei mit den 10 konversationen das maximum der damals noch nicht-vip-userin erreicht war. den fehlplatzierten button "nachricht senden" unter jeder antwort, der immer eine neue konversation statt einer erneuten antwort generierte, gibt es nicht mehr.
die ursprüngliche frage dieses threads, ob man noch nachrichten empfangen kann, auch wenn die maximalzahl der gestarteten konversationen pro tag verbraucht ist, wurde von hendrik schon positiv beantwortet. meine ergänzung dazu: auch das fortführen bereits bestehender konversationen ist von der limitierung nicht betroffen. frag hendrik, wenn du mir nicht glaubst ;)
gerngeschehengutenacht ;)
die ursprüngliche frage dieses threads, ob man noch nachrichten empfangen kann, auch wenn die maximalzahl der gestarteten konversationen pro tag verbraucht ist, wurde von hendrik schon positiv beantwortet. meine ergänzung dazu: auch das fortführen bereits bestehender konversationen ist von der limitierung nicht betroffen. frag hendrik, wenn du mir nicht glaubst ;)
gerngeschehengutenacht ;)
#8Report
frag hendrik, wenn du mir nicht glaubst ;)
genau deshalb hab ich doch den thread hier gekapert, nachdem die eingangsfrage beantwortet war xD
bittedankeallessuper
#9Report
Topic has been closed
Wenn nicht kommen die am nächsten Tag?