Likes und "Fame" 14

23.12.2013
Hallo liebe Liebenden,

da ich mich nach wie vor Frage wie manch "Fotograf" hier mit wirklich "unwertvollen" Fotos die 100 Marken an Comments oder "grossartigs" knacken, und ich mit meinen Bildern bei 1-3 likes rumkrebse, möchte ich doch diesen Thread mal nutzen um mir ein wenig Kritik für meine Sedcard von euch abzuholen.
Frauen finden die meisten meiner Bilder plump weil man nackiche Weiber drauf sieht, und Männer finden sie meist sinnlich und schön.
Aber ich bin auf eure Meinungen gespannt, und würde mich über Bildkommentare freuen.
Bitte zerreist mich nicht in der Luft, ich bin kein Fotograf, sondern ich fotografiere. Und Menschen Fotografiere ich erst seit 8 Monaten.

LG
DerSporttaucher

23.12.2013
Wenn Du viele Likes und Kommis magst, ist der einfachste Weg selber welche zu schreiben ;-)
[gone] User_202009
23.12.2013
Die MK ist kein Museum. Dort sind die Linien klar gezogen. Dort gibt es Künstler, die ausstellen und Besucher, die die Kunstwerke betrachten. Hier gilt eher Geben und Nehmen, investment and return-of-investment.

Das primäre Ziel der Sedcards sind nicht Likes und Kommentare, sondern neue Vertragsabschlüsse, d.h. weitere Shootings mit MK-Teilnehmern.
23.12.2013
Hallo,
Die Anzahl der Likes hängt ab von
- deiner eigenen Aktivität (wer sieht schon deine Bilder, wenn du selbst nichts liken tust oder kommentierst?)
- der Art deiner SC. Models bekommen die meisten, Fotografen weniger, Visagisten noch weniger usw. (jewils fürs gleiche Bild)
- und ja, auch von der Qualität der Fotos. Obwohl hier oft bestritten, korreliert die Anzahl der Likes durchaus mit der- sagen wir mal- Übereinstimmung der Bilder mit dem breiten Geschmack. Das passt auch bei deinen Fotos, die besseren haben mehr likes.