Künstliche Schmetterlinge für ein Shooting? 8

28.12.2013
Hallo liebe MK-Gemeinde,
ich hätte da mal eine Frage. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich solche Schmetterlinge finden kann?

Sie sollten möglichst echt aussehen und nicht aus billiger Folie sein. Habe im Internet noch nicht wirklich das Wahre gefunden.
Ich wäre wirklich dankbar für brauchbare Tipps. :-)

Liebe Grüße
Daisy
28.12.2013
2 minuten suche im internet...

http://de.aliexpress.com/item/Lot-40-pcs-3D-Artificial-Butterfly-Pin-Clip-Party-Wedding-Supplies-Decoration/1259713813.html

google mal nach papierschmetterling und suche nach bildern - über die bilder findest du schneller das, was du suchst
28.12.2013
Warum künstliche nehmen, wenn es auch echte gibt?
Bei ebay in der Rubrik "Welt der Tiere"
28.12.2013
Danke Steve Kay.

@Tim Brakemeier, weil sie meistens ziemlich teuer sind und ich mir vorstellen kann, dass sie leicht zerfallen wenn man sie falsch anfasst. Aber trotzdem danke für den Tipp.

:-)
[gone] User_2972
28.12.2013
Guck mal in einem größeren Bastelladen, ich hab neulich erst welche gesehen, echt schöne. Leider 
zu weit weg...
Mc Paper oder so gibt es bestimmt in Deiner Nähe auch.

29.12.2013
Danke Stephan! Allerdings nehme ich von den echten Schmetterlingen Abstand, da bestimmt auch der Artenschutz greift. Außerdem sind sie schwer zu händeln. Schön sind sie, keine Frage. :-)

Danke Linda!

Danke überhaupt, für die vielen Tipps und Nachrichten die ich erhalten habe! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Daisy
[gone] User_2972
29.12.2013
Ich finde es super, dass Du keine echten willst! 
Viel Erfolg bei Suche und Shooting.

Topic has been closed