Bildupload 15
28.12.2013
Ich fürchte ohne ein wenig mehr Beschreibung, was genau nicht geht wird Dir hier keiner helfen können.
Liefere einfach so viel Information wie möglich dann wird man das Problem auch aufs Wesentliche einschränken können.
Liefere einfach so viel Information wie möglich dann wird man das Problem auch aufs Wesentliche einschränken können.
#2Report
28.12.2013
Bei mir geht es auch nicht! Ich habe ein Bild ausgewählt, die Galerie ausgewählt und wenn ich dann auf den "Hochladen" Button klicke passiert nichts! Der Upload bleibt einfach hängen. Das Problem hatte ich auch schon am 25.12 da ließ sich nur das 1. Bild hochladen, das zweite ging auch schon nicht!!
#4Report
29.12.2013
bei mir funktioniert der Upload.
Vielleicht testen die ja gerade eine automatische Bildqualitätskontrolle und das Programm kommt zu dem Schluss, dass die betroffenen Bilder nix taugen?
... das bedeutet ja im Umkehrschluss, ... man bin ich gut! :-)
Vielleicht testen die ja gerade eine automatische Bildqualitätskontrolle und das Programm kommt zu dem Schluss, dass die betroffenen Bilder nix taugen?
... das bedeutet ja im Umkehrschluss, ... man bin ich gut! :-)
#6Report
29.12.2013
so hier die genauen Daten von meinem Versuch!
Mac OsX 10.7.5 Safari 6.1.1 Javascript an!!
Mac OsX 10.7.5 Safari 6.1.1 Javascript an!!
#7Report
29.12.2013
das ist auch noch ein Screenshot dazu! so bleibt es stehen!
#8Report
29.12.2013
Wie lange habt ihr denn gewartet?
Mir ist es selbst schon passiert, daß ich aus Versehen die Datei in Originalgröße ausgewählt habe, die mehrere MB groß ist. Je nach Internetverbindung kann das schon einige Zeit dauern bis die übertragen ist.
Mir ist es selbst schon passiert, daß ich aus Versehen die Datei in Originalgröße ausgewählt habe, die mehrere MB groß ist. Je nach Internetverbindung kann das schon einige Zeit dauern bis die übertragen ist.
#9Report
29.12.2013
könnte es sein, dass es sich um ein temporäres problem handelte, während in der mk neue software eingespielt wurde? die option bezüglich des vorschaubilds auf der upload-seite ist nämlich neu...
#10Report
29.12.2013
es war eine "kleine " Datei und ich hab bis zu 10 min gewartet, aber es hat sich nichts getan! Das ganze ist jetzt seit dem 25.12 so!
#11Report
29.12.2013
Das heißt Du kannst schon seit Tagen kein neues Bild mehr hochladen?
Schon mal einen anderen Browser versucht?
Schon mal einen anderen Browser versucht?
#12Report
29.12.2013
hat sich bei mir erledigt, habe gerade JAVA update (7. 45) gemacht und jetzt geht es wieder!
Danke für eure Hilfe
Danke für eure Hilfe
#13Report
29.12.2013
Hmmm.....das macht nur überhaupt keinen Sinn.
Der Bildupload benutzt kein Java. Beziehungsweise die ganze MK nicht.....
Der Bildupload benutzt kein Java. Beziehungsweise die ganze MK nicht.....
#14Report
29.12.2013
keine Ahnung warum, aber jetzt geht es auf jeden Fall wieder, konnte zwei Bilder hochladen ganz ohne Probleme!
#15Report
Topic has been closed
Ich wollte soeben neue Bilde uploaden, jedoch passiert nichts (Grösse stimmt)?! WIsst ihr, an was dies liegt?
Merci und LG,
Mishel