Nachrichten werden nur halb verschickt 10

hallo,
seit langem habe ich das Problem das meine nachrichten nur halb verschickt werden. das ist sehr nervig leider :-( Noch schlimmer ist es das die Bewertungen für die modelle nur halb überkomme. ein ganz liebes Modell erhält seit längerem nur "Danke für deine Bewerbung". Das ist total nervig :( Kann keine guten Rückmeldungen mehr geben und verliere oft an Text. Immer wenn ich abschicke wird halt nur die Hälfte oder manchmal nur der 1. Satz angezeigt

Der Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen...keiner weiß wo der Fehler liegt. Rausgeschmissen werde ich übrigens nicht. Es fehlt immer nur die Hälfte - von verschiedenen PCs aus.
Hat jemand vielleicht einen Rat? :( So ist das echt kein zustand.
28.12.2013
benutzt du in deinen nachrichten eventuell die spitzen klammern < oder > bzw. die eckigen [ oder ] ? das sind steuerzeichen für html und bb-code, und sie sollten deshalb nicht ohne gewisse einschränkungen benutzt werden.
28.12.2013
Auch wenn es verschiedene PCs sind....ist es immer der gleich konfigurierte Browser?
Ich würde es mal in einem anderen Browser versuchen.

Wenn Du technisch versiert genug bist kannst Du auch mal in Firefox das Add-On "Live HTTP Headers" installieren. Damit kannst Du beobachten was bei einem Aufruf des Webservers alles mitgeschickt wird (allerdings recht kryptisch). Dort sollte Dein kompletter Text zu sehen sein. Wenn nicht, dann liegt das Problem auf Seiten Deines Rechners.
28.12.2013
@ Henning hatte ich auch schon gefragt. Wäre nicht so.
Ich bin dran.
[gone] User_6449
28.12.2013
@ Art@DD

Verwendest Du in Deinen Nachrichten tatsächlich nur reinen Text
oder auch Sonderzeichen / Formatierungen, irgend welcher Art?

Ein "Sonderzeichen" kann z.B. auch ein Leerzeichen zu viel sein,
das die MK-Software dann übel nimmt.

Ich habe solche Probleme mit Sonderzeichen gelegentlich auch,
allerdings wird die Nachricht dann nicht verstümmelt abgeschickt,
sondern ist einfach weg. Verschwindet irgendwo im "Nirvana" ...

Viele Grüße
Peter
Ne genau Zeichen verwende ich nicht... das mit dem add on werde ich mal versuchen. .bzw mein Freund der kann sowas eher :-)
[gone] User_6449
28.12.2013
Als Hinweis aus eigener Erfahrung:

Ich schreibe Nachrichten und Kommetare immer mit der
Textverarbeitung vor und speicher die vorsichtshalber ab,
um sie wieder einsetzen zu können, falls mal was schief
geht.

Das ist zwar etwas umständlich, aber die "MK Version 4"
hat leider auch noch ein Jahr nach der Einführung so viele
Bugs, daß die Handhabung nicht ganz so einfach ist und
durchaus mal was verloren gehen kann.

Viele Grüße
Peter
Hey :-) ja das mache ich mittlerweile auch immer . Bei Nachrichten nervig aber machbar. Aber bei shootingbewertungen kann ich das ja nicht hinzufügen. .. :-( das ärgert mich dann so für die modelle
Bissle umständlich :-)
Wenn ich den Text in der MK fertig habe drücke ich STRG-A und STRG-C dann ist er komplett in der Zwischenablage und kann erstmal nicht so einfach verloren gehen.  Da ich zusätzlich Ditto (http://ditto-cp.sourceforge.net/) einsetze bleibt er aber auch länger erhalten selbst wenn ich inzwischen was anderes in die Zwischenablage pumpe.
Hey, also Zwischenspeichern tue ich ihn ja auch ;-) Aber in der Shootingbewertung kann man ja nur einmal absenden und nichts hinzufügen. Wen dann der Text futsch ist kann ich da nix dran ändern O:-) ... Ich hab jetzt das mal via Handy probiert und da klappte es. Aber ich denke ich bin ja nicht die einzige die Firefox nutzt? Das wird ja wohl die mehrheit sein... Kann da irgendeine Browsereinstellung für verantwortlich sein?

Topic has been closed