Goldfarbe - was nehmen? 8

Allen ein gutes neues Jahr!

Wer kann mir helfen?

Was nimmt man am besten für eine solches Gold-Makeup:
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/13608866/

Und wo bekommt man das Zeugs?

LG Markus
01.01.2014
*hier (klick)*

frohes neues :)
Ging aber fix. Danke !
02.01.2014
@ VF Foto, das mit dem Bronzepulver kenn ich noch nicht. Gute Erfahrungen damit ? 
Vermutlich auch als Ölemulsion auftragen ?
02.01.2014
Einfach mit Speiseöl mischen.

Die Probleme kommen erst nach dem Shooting ;)
[gone] User_224666
02.01.2014
Das Pulver von Walter Stein ist hervorragend. Aber mit Speiseöl würde ich es nicht wirklich tun. Babyöl und hinterher keine Seife sondern Shampoo und der Spaß geht problemlos ab....




Läßt sich auch hervorragend in LR auch auf andere Farbtöne remappen.

 
22.01.2014
Auf keinen Fall Bastel oder Industrie-Metallpuder benutzen, das ist gefährlich für die Haut! 
Ich erziele das beste Ergebnis mit Mehron Powder gemischt mit dem dazugehörigen Mixing Liquid oder Baby-Öl (letzeres hällt aber nicht so gut)
http://www.mehron.com/Mixing_Liquid_p/129m.htm
 

Topic has been closed