Typisch Mann, Typisch Frau 7

Ich hatte viel Pech mit den Frauen:
Die erste ist mir weggelaufen, die zweite nicht!8-)

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.8-)
05.01.2014
Wie nennt man einen Mann, der 80% seines Gehirnsverloren hat? - Witwer.

oder

Eine Frau steht mit einem Besen vor der Haustüre. Kommt der Mann nach Hause und fragt: "Na Schatz, willste fegen oder ausfliegen."

 
05.01.2014
Eine Frau steht draußen auf dem Gartenweg und klopft ihren Besen aus. Kommt ein Mann vorbei und fragt: „Na, springt er nicht an?“ 


Der Ehemann wollte Zutaten für den abendlichen Salat einkaufen und versackte furchtbar lange in seiner Stammkneipe. Er besorgte sich schnell 4 Schnecken und schlich sich nach Hause, stellte die Schnecken auf die Fußmatte. Als die Frau die Tür öffnete und sehr ärgerlich wissen, wo er die ganze Zeit gesteckt habe, sprach er: „So Jungs, noch ein kleines Stück und wir sind daheim.“ 
05.01.2014
Einen noch...

Udo und Alfons in ihrer Stammkneipe. Alfons: „Jedes Mal wenn ich nach unserem Gemeinschaftsabend nach Hause komme ist die Hölle los. Meine Frau macht mir eine richtige Szene. Dabei bin ich schon sehr leise, ziehe meine Schuhe vor der Haustüre aus, öffne fast lautlos die Eingangstür und schleiche mich in den Flur und ziehe ich leise aus. Selbst der Hund kriegt das nicht mit. Aber die Frau. Die macht ein Theater daraus.“

Udo: “Kann ich gar nicht verstehen, meine schläft tief und fest und ist nicht wachzukriegen. Ich komme laut grölend nach Hause, öffne die Eingangstür mit einem lauten Schwung und rufe ganz laut, dass ich auf der Stelle Sex haben möchte. Du kannst gar nicht glauben wie fest meine Frau schläft.“
 
Zwei Freunde unter sich...

"Ich glaube, meine Frau betrügt mich.
"Wie kommst du denn darauf?"
"Das letzte Kind ist nicht von ihr."
Eine Frau, die wissen will, wie ein Leben ohne Mann ist, sollte heiraten.
Das Erste, was sie bei iener Abmaerungskur verliert, ist die gute Laune.

Topic has been closed