Bilder aus einer in die andere Galerie verschieben ohne VIP 6
10.01.2014
normalerweise geht das unter bilderverwaltung. jedes einzelne bild kannst du da verschieben.
das müsste auch bei non-vip möglich sein.
das problem aber scheint in der menge der bilder zu liegen.
durch den wegfall des vip-status sind zwar alle bilder und galerien noch da,
aber wenn damit die max. anzahl eines non-vip-accounts erreicht oder überschritten ist,
wirst du evtl. so viel löschen müssen, bis du mit der anzahl an oder unter der grenze liegst.
neue bilder wirst du auch erst dann wieder hochladen können.
das müsste auch bei non-vip möglich sein.
das problem aber scheint in der menge der bilder zu liegen.
durch den wegfall des vip-status sind zwar alle bilder und galerien noch da,
aber wenn damit die max. anzahl eines non-vip-accounts erreicht oder überschritten ist,
wirst du evtl. so viel löschen müssen, bis du mit der anzahl an oder unter der grenze liegst.
neue bilder wirst du auch erst dann wieder hochladen können.
#2Report
10.01.2014
sind die Galerien bis zum Anschlag voll? dann probier mal die Bildanzahl auf "Höchstzahl minus 1" zu reduzieren und dann zu schieben!
immer eins auf den freien Platz...
immer eins auf den freien Platz...
#3Report
10.01.2014
Meinen Tipp wäre zuerst eine deine verbliebene 2 Galerien zu deaktivieren - so dass nur eine aktiviert ist. Danach den (inaktive) Galerie aus dem du gerne Bilder verschieben möchtest, zu aktivieren - so dass du die entsprechende Bilder verschieben kannst. Nachdem du die gewünschte Bilder verschoben hast, dann den (inaktive) Galerie wieder deaktivieren. Das ganze dann bei den anderen inaktive Galereien wiederholen bis du die gewünschte Bilder alle in die verbliebene 2 Galerien konsollidiert hast.
Robert
Robert
#4Report
10.01.2014
Das Bildverschieben geht (jedenfalls im bestehenden) VIP-Account auch in eine deaktivierte Galerie hinein oder aus dieser heraus. Soweit ich mich erinnere - aber das war noch bei V3 - konnte ich im Gratis-Account gar keine Aktivierung und Deaktivierung vornehmen; die beiden Zusatzgalereien waren immer aktiv. Ausnahme war damals nur die "Allgem. Galerie", aber die gibt es nun in V4 nicht mehr. Wahrscheinlich muß man da alles, was die 2 x 20 = 40 Zusatzbilder überschreitet, weglöschen bzw. einmal 19 und einmal 20 Zusatzbilder (also nur 39) behalten, sodaß jeweils zum 19. Galeriebild noch eins hinzugeschoben werden kann. Das 40.Bild muß man dann wieder neu hochladen - vermute ich mal.
#5Report
[gone] User_6449
10.01.2014
@ AntjeK
Ich habe meinen VIP-Account hier in der MK auch aufgegeben, aber
Bilder in eine Galerie zu verschieben - und auch wieder zurück auf
die Sedcard - geht.
Es muß eben nur immer mindestens ein Platz frei sein, auf den man
ein Bild verschieben kann.
Viele Grüße
Peter
Ich habe meinen VIP-Account hier in der MK auch aufgegeben, aber
Bilder in eine Galerie zu verschieben - und auch wieder zurück auf
die Sedcard - geht.
Es muß eben nur immer mindestens ein Platz frei sein, auf den man
ein Bild verschieben kann.
Viele Grüße
Peter
#6Report
Topic has been closed
ich habe seit kurzem keinen VIP Account mehr und muss ein bisschen aufräumen. Derzeit gibt es noch 4 Galerien aber nur 2 davon darf ich nutzen. Entsprechend würde ich gerne Bilder aus der einen in die andere Galerie verschieben. Hab jetzt eine halbe Stunde erfolglos versucht und wollte euch mal fragen ob es dazu eine Möglichkeit gibt und wenn möglich, wie muss ich es machen?
danke und LG
Antje