Suche Spezialpuppe ? 14

10.01.2014
ich hab vor einigen monaten eine werbemail (die ich dummerweise gelöscht habe) bekommen in der mir eine art schaufensterpuppe angeboten wurde die speziell für fotografen gedacht war.

man konnte den halsbereich entfernen so dass man bei einem foto gleich die innenansicht mitfotografieren konnte, sie war neutralgrau und der bauchbereich konnte auch entfernt werden.

preis ca 2000,--

leider bin ich anscheinend zu blöd diesen anbieter im netzt zu finden. 

wer ist über solche puppen gestolpert und kann mir da die webpage dazu nennen.
10.01.2014
habs gefunden, danke beitrag bitte löschen ....
Könnte vielleicht für den einen oder anderen interessant sein. Poste doch mal bitte den Artikel.
10.01.2014
das sind einzelanfertigungen und liegen bei ca. 3000,-- das stück ... 
Danke dir!

Aber immerhin gibt es für potentielle Interessenten auch einen Verleih.
10.01.2014
Hier scheint es ein paar günstige Torsi zu geben:
http://www.fotocube24.de/Torsi-und-Busten-c-302.html

Edit: Der Shop macht einen ziemlich merkwürdigen Eindruck.
10.01.2014
ja ne, das ist was total anderes, solche teile hab ich hier rumstehen, bei den e-models spart man sich 50% der aufnahmen weil man den rücken gleich mitfotografieren kann .. mit dem korrekten licht und schattenwurf ..

man spart also sich eine aufnahme und die montage... 

wenn man unter zeitdruck steht ist das schon toll ...

10.01.2014
In der Beschreibung steht halslos, evtl. ist nur die Produktabbildung falsch. In der Detailansicht der Frauenbüste sieht man bei den weiteren Bildern auch das am Hals Elemente herausgenommen werden könnten.
10.01.2014
stimmt, die habe falsche fotos online gestellt.

10.01.2014
spricht eigentlich irgendetwas dagegen, sich bei ebay für wenige euronen eine beschädigte schaufensterpuppe zu beschaffen, und die stichsäge ein bisschen arbeiten zu lassen? nur mal so my 2 cents...
10.01.2014
Das wollte ich auch gerade fragen... Was rechtfertigt eine Ausgabe auf diesem hohen Niveau? Oder was wäre an einer herkömmlichen Schaufensterpuppe schlechter?
10.01.2014
ich vermute, eine schaufensterpuppe würde dann auseinander fallen ;-) ein problem sehe ich auch darin, dass die arme und beine bei den normalen puppen ein posing beinhalten. die sind also nicht straight, wie bei den e-models (also z.b. arme gebogen, etc.)

außerdem ist das e-model modular, d.gh. du kannst unterschiedliche armlängen ansätzen, mit und ohne bauch, mit hals und ohne, etc - gerade wie es passt. da geht es einfach um professionelles, schnelles arbeiten und nicht um sich was zurechtzubasteln um ein paar euro zu sparen. für leute, die regelmäßig so was machen ist das einfach sinnvoller.

Topic has been closed