Ladeschwierigkeiten 38
19.01.2014
Dito - extrem lästig.
#2Report
19.01.2014
kann ich bestätigen.
3 - 4 sekunden bis die seite beginnt zu laden.
3 - 4 sekunden bis die seite beginnt zu laden.
#3Report
19.01.2014
hab das gleiche Problem. denk hängt mit der Werbung zusammen. es gibt tage wo es flüssig läuft und tage da dauerts mit dem laden.
#5Report
19.01.2014
Confiteor: Ich verwende Adblock, das läuft normalerweise sehr flüssig hier...
#6Report
19.01.2014
Das hängt wohl mal wieder mit dem SSL-Prozess zusammen.
Schaltet mal testweise SSL ab (ganz unten auf der Seite). Dann müsste es deutlich schneller laufen.
Sobald ihr allerdings eine Seite über HTTPS aufruft, ist das wieder eingeschaltet (z.B. auch wenn der MK Notifier im Hintergrund läuft).
Schaltet mal testweise SSL ab (ganz unten auf der Seite). Dann müsste es deutlich schneller laufen.
Sobald ihr allerdings eine Seite über HTTPS aufruft, ist das wieder eingeschaltet (z.B. auch wenn der MK Notifier im Hintergrund läuft).
#9Report
19.01.2014
@Pixelspalter
gerade ausprobiert, läuft deutlich schneller wenn SSL deaktiviert ist.
Das kann allerdings nicht die dauerhafte Lösung sein denn vorhin lief es auch mit aktiviertem SSL perfekt
gerade ausprobiert, läuft deutlich schneller wenn SSL deaktiviert ist.
Das kann allerdings nicht die dauerhafte Lösung sein denn vorhin lief es auch mit aktiviertem SSL perfekt
#10Report
19.01.2014
Boah, ist die MK ohne flott!! Bei mir war die MK auch nur noch ne Schnecke, hatte echt kein Bock mehr gemacht.
DANKE für den Tipp!!
#11Report
19.01.2014
Geschrieben von Pixelspalter:stimmt... läuft ohne SSL wie gewohnt schnell... :/
#13Report
19.01.2014
Ahoi,
danke fuers Bescheid geben, ich geh mal das SSL optimieren...
Gruesse,
Darkman
danke fuers Bescheid geben, ich geh mal das SSL optimieren...
Gruesse,
Darkman
#16Report
19.01.2014
Ahoi,
sorry, das langsamere war wohl ich, ich hab zum pruefen der Probleme u.a. ein paar Benchmarks gemacht.
Die Ueberarbeitung des SSL Zeugs ist soweit durch und, zumindest meinen Tests nach, besser geworden.
Falls jemand Gegenteiliges merkt, bitte bescheid sagen.
Gruss,
Darkman
sorry, das langsamere war wohl ich, ich hab zum pruefen der Probleme u.a. ein paar Benchmarks gemacht.
Die Ueberarbeitung des SSL Zeugs ist soweit durch und, zumindest meinen Tests nach, besser geworden.
Falls jemand Gegenteiliges merkt, bitte bescheid sagen.
Gruss,
Darkman
#18Report
Topic has been closed
Habe seit 3 Tagen einige Ladeschwierigkeiten hier auf der MK. Wenn ich was anklicke dauerts 3-4 Sekunden bis der Link hier auf der MK geladen hat. Alle anderen Seiten laufen flüssig wie gewohnt in meinen Browsern.
Noch welche die das gleiche Problem haben?