Ladeschwierigkeiten 38
19.01.2014
Auch von mir: vielen Dank!
#23Report
19.01.2014
Ja, klasse, fluppt wieder...
#26Report
20.01.2014
... scheint ein ziemliches rauf und runter zu sein, gestern Abend alles paletti, aktuell wieder Ladezeiten von bis zu sieben/acht Sehunden, ziemlich nervig .....
#28Report
[gone] User_28381
21.01.2014
Also bei mir läuft es heute extrem holprig mit sehr langen Wartezeiten...
#29Report
21.01.2014
Heute wieder das Gleiche! Extrem lange Ladezeiten für die Fotos und Thumbnails! NERVIG
Wenn man SSL ausschaltet ist es ok.
Wenn man SSL ausschaltet ist es ok.
#30Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
22.01.2014
Quälend langsam - nicht nur die Ladezeit der Bilder, sondern auch der Thumbnails, die ja ziemlich klein sind. Ich bin genervt!
#31Report
22.01.2014
Achja, der gute Qualitaetsbrowser...
Ach ja, die MK: die gute Qualitätsplattform!
#32Report
22.01.2014
Ahoi,
wir haben gerade ein paar Kohlen nachgelegt, mal gucken ob der Dampfer jetzt wieder ein bisschen mehr
Gas gibt. Allerdings wirds ne Weile dauern bis sich das deutlich bemerkbar macht/verteilt, ich denke mal
gegen Abend kann man mehr sagen was die Wirkung angeht.
Gruesse,
Darkman
wir haben gerade ein paar Kohlen nachgelegt, mal gucken ob der Dampfer jetzt wieder ein bisschen mehr
Gas gibt. Allerdings wirds ne Weile dauern bis sich das deutlich bemerkbar macht/verteilt, ich denke mal
gegen Abend kann man mehr sagen was die Wirkung angeht.
Gruesse,
Darkman
#33Report
22.01.2014
Da ist die MK mal langsam und ich bekomme tagelang nix mit... :-((
(also ich empfinde sie als unauffällig in der Beziehung)
(also ich empfinde sie als unauffällig in der Beziehung)
#35Report
22.01.2014
Ahoi,
fuer diesen Abend sah es aus meiner Sicht auch eigentlich ganz okay aus. Unterschiedlich befragte Leute konnten "gefuehlt" keine Probleme feststellen und meine Statistiken sagen aehnliches. Es ist noch Optimierungsfaehig (und wirds auch noch), aber fuer das akute Problem siehts besser aus.
Gruesse,
Darkman
fuer diesen Abend sah es aus meiner Sicht auch eigentlich ganz okay aus. Unterschiedlich befragte Leute konnten "gefuehlt" keine Probleme feststellen und meine Statistiken sagen aehnliches. Es ist noch Optimierungsfaehig (und wirds auch noch), aber fuer das akute Problem siehts besser aus.
Gruesse,
Darkman
#36Report
[gone] User_6449
22.01.2014
Ich habe SSL abgeschaltet und die Werbeeinblendungen als "nicht vertrauenswürdig" im
Firefox eingestuft und ebenfalls abgeschaltet. Seither läuft alles bestens, vielen Dank für
die Tips!
Viele Grüße
Peter
Firefox eingestuft und ebenfalls abgeschaltet. Seither läuft alles bestens, vielen Dank für
die Tips!
Viele Grüße
Peter
#37Report
Topic has been closed