Notizblock und nicht bewertete Shootings 6
02.02.2014
den "notizblock" findest du unter info -> notizen in der rechten spalte unter "informationen" und "suchen". du kannst darin schreiben, wie du lustig bist. zum speichern musst du allerdings je nach menge des inhalts extrem weit nach unten scrollen, um den button dafür zu finden.
vereinbarte, aber von beiden seiten nicht bewertete shootings wurden noch nie automatisch gelöscht. dafür bedarf es einer löschung durch beide shootingpartner innerhalb von 24 stunden. nur einseitig bewertete shootings werden löschbar, sobald sich das gegenüber im nirvana verflüchtigt, sprich: seinen account gelöscht hat.
vereinbarte, aber von beiden seiten nicht bewertete shootings wurden noch nie automatisch gelöscht. dafür bedarf es einer löschung durch beide shootingpartner innerhalb von 24 stunden. nur einseitig bewertete shootings werden löschbar, sobald sich das gegenüber im nirvana verflüchtigt, sprich: seinen account gelöscht hat.
#2Report
02.02.2014
Henning, hier irrst du.
Auch Shootingvereinbahrungen werden automatisch gelöscht, wenn nach gefühlt einem Jahr nichts damit gemacht wurde.
Auch Shootingvereinbahrungen werden automatisch gelöscht, wenn nach gefühlt einem Jahr nichts damit gemacht wurde.
#3Report
die shootingvereinbahrungen wurden einmalig vor einem halben jahr gelöscht, wenn beide noch nichts reingeschrieben hatten. sonst gibt es da aber wohl keinen automatismus.
#5Report
03.02.2014
Danke Henning, ich habe jetzt offenbar den Notizblock mit den gespeicherten Standardnachrichten verwechselt.
Alles klar, danke nochmals.
Alles klar, danke nochmals.
#6Report
Topic has been closed
Mache ich irgendwas falsch, oder kann man jetzt auf dem Notizblock nichts mehr ändern, bzw. speichern ?
Und wenn ich schon dabei bin, die vereinbarten, aber nicht bewerteten Shootings werden zur Zeit auch nicht automatisch gelöscht.
Gruß aus Wien