Bildteilnehmer bei Videos 6

06.02.2014
Liebe MK-ler,
warum bekomme ich bei meinem Video keinen Teilnehmer angeben bzw. bekomme immer die Meldung "Bildteilnehmer ist nicht aktiv?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
FantasyShots
#2
06.02.2014
Wenn eine Meldung kommt Bildteilnehmer ist nicht aktiv, dann hat die Person wohl keine aktive Sedcard mehr bei MK. Das kann ja bei Videos nicht anders sein als bei Fotos.
Oder du machst beim verlinken etwas falsch, sonst fällt mir dazu nichts ein.
06.02.2014
Hallo zusammen,

@Robert: Nein, die hatte ich richtig gewählt! Das mit der M.-Nr. habe ich auch versucht, klappt leider auch nicht!
@Carcranking: Es hnadelt sich um das Teilnehmende Model - natürlich ist ihre SC noch ativ!

Liebe Grüße
Wolle
06.02.2014
Frage einen Moderator, dann wird dir sicher geholfen.
07.02.2014
Habe ich gemacht doch bis jetzt leider ohne Erfolg!
Liebe Grüße
Wolle

Topic has been closed