wieso werden PN's doppelt verschickt ? 4
07.02.2014
Hi.
Drückst du eventuell doppelt auf "Absenden"? Das wäre eine Erklärung. ;)
Magst du mir mal die Konversations-ID schicken? Dann schau ich mir mal die NachrichtenHÜLLEN an, nicht die Nachricht als solches. Ich lese keinen Inhalt der Nachricht, sondern sehe mir die Variablen der Nachricht an, also absender, datum, etc. allerdings NICHT den Text. Um das nochmal deutlich zu sagen.
LG hendrik
Drückst du eventuell doppelt auf "Absenden"? Das wäre eine Erklärung. ;)
Magst du mir mal die Konversations-ID schicken? Dann schau ich mir mal die NachrichtenHÜLLEN an, nicht die Nachricht als solches. Ich lese keinen Inhalt der Nachricht, sondern sehe mir die Variablen der Nachricht an, also absender, datum, etc. allerdings NICHT den Text. Um das nochmal deutlich zu sagen.
LG hendrik
#2Report
[gone] User_224666
08.02.2014
Das Problem habe ich auch gelegentlich. Passiert vor allem dann, wenn man eine PN abschickt und nach der Sendebestätiung über die Browser Zurück-Funktion wieder auf die Konversation zurückspringt. Dann muß man gar nicht auf die Senden Taste klicken, die Mail geht beim Verlassen der Seite dann oft - warum nicht immer? - ein zweites mal raus.
#3Report
Topic has been closed
und wenn ich eine der doppelten PN's lösche wird sie beim empfänger auch gelöscht oder erhällt der trotzdem beide