Camera RAW Problem 10

[gone] Bildstil Photographie
07.02.2014
Ich nutze CS5 zur Bea meiner Bilder. Habe nun das Problem, dass der Converter (Version6.6.0.261) nicht mehr funzt, da ich mir die Canon 6D zugelegt habe. Was habe ich für Möglichkeiten?
LG
[gone] User_165787
07.02.2014
http://lmgtfy.com/?q=cs5+canon+6d

Sorry, aber ein bisschen Eigeninitiative ist schon besser...
07.02.2014
CS 6 - Adobe möchte halt, dass Du mit Deiner neuen Kamera auch eine neue Version von Photoshop kaufst.
DPP von Canon
Adobe Raw-Konverter Stand alone
 
[gone] Bildstil Photographie
07.02.2014
@Andreas Rother
   Einer muss ja immer kluge Sprüche machen! Meinst nicht, ich hab da schon gesucht? Einfach raus halten, wenn man nix beizutragen hat!
 @ Jörg N.
DPP hab ich. Da hat man aber leider nicht den Umfang an Möglichkeiten.
  
[gone] User_165787
07.02.2014
Gern geschehen - wer klug fragt, kriegt kluge Antworten :-)

Und haben dir die Antworten bei google nicht weitergeholfen?
07.02.2014
entweder photoshop cs6 oder lightroom 5 
http://www.edv-buchversand.de/adobe/url.php?cnt=lightroom5&act=5&lcol=0&rcol=0
dort gibts manachmal angebote lightroom 5 + wacom tablet für unter 100 euro zusammen ;-)

glg maik
 
[gone] Bildstil Photographie
07.02.2014
Lightroom 5 ist bei der 6D mit dabei. Muss mich wohl oder übel da mal reinfriemeln.
07.02.2014
oh das wusst ich nicht ... ja das ist wohl die beste lösung ohne jetzt weiter geld auszugeben :-)
damit klappt der import in cs5 reibungslos, ich mag halt das datenbankgeraffel nicht ... daher war für mich nach lightroom 3 schon schluss :-)

cs6 ist es nun bei mir und ich bin hochzufrieden :-)

glg maik
@Bildstil:
6D RAW in CS5 geht auch mit dem DNG-Konverter, guckst du hier
07.02.2014
üblicherweise gibt es updates für die camera raw datei. die kannst du direkt bei adobe runterladen. allerdings wird das dann irgendwann nicht mehr supportet. du musst also bei adobe schauen, welches das letzte update ist und welche cameras enthalten sind

Topic has been closed