Job Produkt fotografi 15

10.02.2014
Hallo, ich möchte ein Jobangebot aufgeben für eine Produkt fotografie, wie gebe ich so eine Anzeige auf?
10.02.2014
Hier wohl gar nicht als Job, sondern eher als Textbeitrag in der Börse des Forums.
10.02.2014
@fotocowboy
Was klicke ich dann für "Produktfotografie" für Kästchen an?
Ein aussagekräftiger Titel (z.B. "Fotograf für Produktfotografie gesucht") und gesuchte Sedcards halt "Fotografen" sollten machbar sein.

Gut, bei den Aufnahmebereichen wird's dann schwierig. Vielleicht "Lifestyle". :-)
10.02.2014
jetzt gehts los, jetzt werden in der modelkartei schon stilleifer gesucht ... ist MyHammer oder fotocommunity zu teuer oder was ... 
@ Uiiii-Gen

Zumindest sind hier Fotografen zu finden. Und mit dir ist auch mindestens ein fähiger Fotograf für den hier gesuchten Bereich dabei. :-)

Aber besser kein Angebot einreichen. ;-)
Das hier ist trotzdem die Model-Kartei und nicht die Produkt-Kartei, Autofotografie-Kartei oder Sonstiges. Da gebe ich Uiiii-Gen schon Recht.

Gruß,
Peter
Wenn ich gerade einen Produktfotografen suchen würde, würde ich Uiiii-Gen auch hier über die MK anschreiben und ich glaube kaum, daß er mich dazu auffordern würde, meine Anfrage an ihn doch bitte über eine andere Plattform an ihn zu richten, mit der Begründung, daß es hier nur um Modelfotografie geht. ;-)
10.02.2014
Hier !   Hier !   Hier !

Ich mach Produktfotografie !!!

Denn es gibt immer jemanden, der etwas noch billiger und schlechter anbieten kann !
Als nimm mich! . mich! . mich! .
@ Fotocowboy

"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar" bekomme ich nur angezeigt. ;-)
10.02.2014
@ patrick 

da kanste aber froh sein, ich habs leider gesehen ... ;)
@ Uiiii-Gen

Na, das wird der Cowboy schon als Scherz gemeint haben. :-)

Obwohl...käme sicherlich auf die Investitionsfreudigkeit des TO an. :-D
10.02.2014
@Uiiii-Gen
hier sind ja auch nicht nur Portrait bzw Fashion Fotografen vertreten, auch wenn' draufsteht. ;-) 
Der Auftraggeber entscheidet selbst. Ich würde es vielleicht auch so machen? Kommt auch auf Budget, Zeitachse an und die Komplexität der Aufnahme und Aufgabenstellung an! 
12.02.2014
Liebe Leute, vielen Dank für die Tips Kommentare und kritiken ich wollt halt den einfachen weg gehen und der ist halt erst mal bei "freunden " nachfragen. Sofern die GV meine anzeige zulässt werde ich das jobangebot trotz dem mal on stellen. Lieben Gruss Fritz

Topic has been closed