MK Sedcards: aktuelle Probleme bei der Anzeige 8

25.02.2014
Hallo,

aktuell gibt es seit ca. 15 Minuten immer wieder Probleme bei der Anzeige von Sedcards.
Wir suchen noch das genaue Problem, inzwischen sollten die meisten Sedcards schon wieder da sein.

Wenns neues gibt, informieren wir euch!

Gruesse,
Darkman
25.02.2014
Hallo,

nachdem Apple uns dieser Tage gezeigt hat, wie double fails gehen, haben wir heute mal die Sachen mit dem Groesser/Kleiner Zeichen getestet. Wie man an dem Sedcard Ausfall sehen kann: es kommt halt doch auf die Groesse an.

Sorry fuer die Schreckmomente, seit ca. 17:30 laeuft alles wieder ganz normal und kurz darauf wurde der Fehler auch komplett behoben.

Gruesse,
Darkman
super, wie schnell Probleme gefunden und behoben werden!
25.02.2014
Auch von mir meinen Dank für die rasche Rückmeldung per mail und die zügige Abhilfe .... :-))
[gone] F[L]OTOgrafie
25.03.2014
Also ich weiß ja auch net, aber ich kann Cache leeren wie ich will etc. seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem wieder und immernoch.
Klick auf Sedcard... lädt und lädt und lädt... kein Ergebnis.
Ist schon echt nervig muss ich sagen!
Hallo ich bekomme bei einer Unkreisuche von Modelsetcards immer Ganz Deutschland geht es euch auch so? Gruß Michael
[gone] MauRocShi
30.03.2014
Ich habe Schwierigkeiten beim Editieren meiner Events. Der Text taucht kurz auf und dann ist das Fenster leer und ich kann auch im Menü nichts mehr auswählen. Einen Event habe ich komplett eingestampft und wieder aufgebaut, habe aber keine Lust, alles wieder neu aufzubauen, zumal ich die Bilder händisch über den HTML-Code eingefügt habe, über dieses komische Fenster kam nur Kauderwelsch raus.
30.03.2014
Bitte wendet Euch mit diesen speziellen Problemen an den Support.


Adresse steht unten in der Fusszeile unter IMPRESSUM.


Hendrik Siemens
Hochstraße 1

64625 Bensheim

Bürozeiten von 9-18 Uhr
Telefon: 06251 / 97 62 019
 

Topic has been closed