Wünsche ... 18

01.03.2014
Wünschen darf man sich doch noch was ... 

Ich habe auch eine ellenlange Wunschliste, die aber leider den Textblock meiner Sedcard sprengen würde ... 
01.03.2014
Ich muss da was ganz wichtiges zu diesem neuem Thema sagen....
.
.
.
.
.*gähn*
01.03.2014
@Heinz
Ich frag mich,wieso Du für ein "durchschnittlich" hübsches Model überhaupt eine Yacht oder einen Rolls Royce auftreiben willst?
Und weiterhin frag ich mich, warum Du Dir überhaupt Gedanken um die Wünsche eines Models macht, das für Dich sowieso nicht in Frage kommt?
01.03.2014
@Heinz

Da denke ich nicht drüber nach wo ich das auftreibe sondern ich denke drüber nach wie ich Modelle auftreibe , die das nicht brauchen
Find das sinnvoller...

Ich hatte mal nen Job online der hatte  zum Inhalt.

Biete keine vier Elefanten..
..kein Schloß....
...kein Ferrari_Shooting...
....und in die Vogue kommt man mit meinen Bildern auch nicht.....

Auch wenn ich selbst der Ansicht bin das Jobs von Fotografen nicht gerade überrannt werden..
...dieser war jedenfalls für mich erfolgreich beim Modelle suchen

:)
[gone] User_100258
01.03.2014
Wieso gedanken machen. Vor lachen in die Ecke schmeißen trifft's eher.
Das wird nur noch übertroffen von Ausschreibungen, wo das Model mal ein solches Thema umsetzen möchte und dafür dann auch noch bezahlt werden will.
01.03.2014
Darüber schmunzeln = ok, wenn Du es amüsant findest
Öffentlich draüber herziehen = schon weniger ok
01.03.2014
1. April ist in einem Monat. Ungefähr.
Passt, die Dame will offenbar nur einen Roll's
und nicht einen Bentley

Heiner
[gone] User_47815
01.03.2014
Das gilt übrigens auch für Fotografen, wie ich selber öfters mal erfahren musste. Luftschlösser bauen ohne Ende und dann schon dran scheitern, einen Termin für mehr als zwei Personen zu finden, sowie sich nicht mehr melden, weil ein Shooting mit Bodypainting (oder ähnlicher Deko) länger als eine Stunde dauert und das Auftreiben einer anderen Location als Tante Ernas Keller trotz grosser Versprechen plötzlich doch komplizierter ist als gedacht.

Schwätzer und Träumer gibts überall. Briefmarken sammeln oder Vögel beobachten ist ganz bestimmt angenehmer als die Menschenfotografie, weil man sich dort nicht mit anderen Menschen rumschlagen muss. 

[gone] User_6962
01.03.2014
Wünsche haben wir alle, jedoch sind die Mittel der von den Fotografen bevorzugten Models, schon auf Grund ihres Alters, eher beschränkt.
01.03.2014
Mein Wunsch ist,
dass wir Menschen uns nicht soviele Gedanken gegen etwas machen,
sondern unsere Kreativität und unseren Rest von Idealismus für etwas nutzen.

Habt ein wunderschönes Wochenende !
[gone] User_6962
01.03.2014
Die Wünsche sind verschieden, dass Model möchte ein schönes Kleid, in einer Pferdekutsche oder Lexus-Auto geshootet werden, dass alles kostet Geld. Dem Fotograf würde seine weiße (oder schwarze) Leinwand im Studio schon  reichen und wenn´s nach ihm geht, braucht auch nicht groß was an Klamotten mitgebracht werden. Da steht dann Verschwendung gegen Billig.
Viele gute Kollegen und ich sind der Meinung dass der Fotograf entscheidet was geshootet wird und sonst alle Entscheidung trifft, was das Endergebniss betrifft. Schliesslich macht der Fotograf das Endprodukt aus. Es sei denn es ist Pay in richtung Fotograf, da kann das Model entscheiden was und wie geshootet wird oder sehe ich das falsch?
[gone] User_6962
01.03.2014
Das ist richtig, wenn Du das Model bezahlst,  dann bestimmst Du auch was geshootet wird.
[gone] User_100258
02.03.2014
Bei Pay ist doch eigentlich logisch. Derjenige, der bezahlt hat das sagen. Wenn der bezahlte das nicht will, bekommt er auch kein Geld.
Bei TfP ist das nicht ganz so eindeutig. Da wollen ja irgendwo beide was davon haben und man sollte sich schon irgendwie einigen.
Drum bevorzuge ich Aktfotografie. Da braucht's keinen Schnickschnack, keine teuren Klamotten und auch nicht unbedingt reisserische Locations.
Das Model muss einen tollen Körper und ein attraktives Gesicht mitbringen und das ist alles.

Topic has been closed