Wünsche ... 18

01.03.2014
Wünschen darf man sich doch noch was ... 

Ich habe auch eine ellenlange Wunschliste, die aber leider den Textblock meiner Sedcard sprengen würde ... 
01.03.2014
Ich muss da was ganz wichtiges zu diesem neuem Thema sagen....
.
.
.
.
.*gähn*
01.03.2014
@Heinz
Ich frag mich,wieso Du für ein "durchschnittlich" hübsches Model überhaupt eine Yacht oder einen Rolls Royce auftreiben willst?
Und weiterhin frag ich mich, warum Du Dir überhaupt Gedanken um die Wünsche eines Models macht, das für Dich sowieso nicht in Frage kommt?
01.03.2014
@Heinz

Da denke ich nicht drüber nach wo ich das auftreibe sondern ich denke drüber nach wie ich Modelle auftreibe , die das nicht brauchen
Find das sinnvoller...

Ich hatte mal nen Job online der hatte  zum Inhalt.

Biete keine vier Elefanten..
..kein Schloß....
...kein Ferrari_Shooting...
....und in die Vogue kommt man mit meinen Bildern auch nicht.....

Auch wenn ich selbst der Ansicht bin das Jobs von Fotografen nicht gerade überrannt werden..
...dieser war jedenfalls für mich erfolgreich beim Modelle suchen

:)
[gone] User_100258
01.03.2014
Wieso gedanken machen. Vor lachen in die Ecke schmeißen trifft's eher.
Das wird nur noch übertroffen von Ausschreibungen, wo das Model mal ein solches Thema umsetzen möchte und dafür dann auch noch bezahlt werden will.
01.03.2014
Darüber schmunzeln = ok, wenn Du es amüsant findest
Öffentlich draüber herziehen = schon weniger ok
01.03.2014
1. April ist in einem Monat. Ungefähr.
Passt, die Dame will offenbar nur einen Roll's
und nicht einen Bentley

Heiner
[gone] User_47815
01.03.2014