Proboard Erfahrungen? 6

Hallo,

Was haltet ihr davon http://hurleyprogear.com/gear/proboard. Wer hat Erfahrung damit. Welche altanativen gibt es?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus
02.03.2014
Ich denke die Frage ist, für welchen Einsatzzweck Du es gedacht hast. Als Reflextionsfläche auf dem Boden kann ich mir das Teil gut vorstellen, jedoch bekommst Du Reflexionsflächen auch günstiger. Als Hintergrund finde ich es mit 1,2 m x 2,4 Meter deutlich zu klein um ein universeller Hintergrundersatz zu sein. Für Produktfotografie on Lokation könnte ich es mir wiederum gut vorstellen...

Gruß Ralf
ich möchte es nur für den boden als reflektionsfläche....
[gone] User_224666
02.03.2014
Google doch mal "Forex-Platten". Gibt es in jedem besseren Baustoff- oder Kunststoffhandel. Für die gezeigten Rundungen würde ich 8mm starkes Material nehmen.
#5

Topic has been closed