Shootingbewertung mit Datum und Uhrzeit? 6
05.03.2014
muss sich jeder User in seinen Einstellungen selbst festlegen, Voreinstellung war was ganz ungenaues, das hat mich bei dem Thema aus dem gleichen Grund auch schon mal genervt....
#2Report
05.03.2014
Bei dir steht doch Datum und Uhrzeit dabei..
#3Report
05.03.2014
Bei den Bewertungen? Wo denn?
Ich sehe das steht z.B. vor 11 Monaten
Ich sehe das steht z.B. vor 11 Monaten
#4Report
05.03.2014
~~Da konnte man gut erkennen, welche Bewertung zuerst gemacht wurde und welche die zweite war.
Kann man, finde ich, nachwievor ganz gut. Aktion erzeugt Reaktion.
Die Negativbewertungen, die ich bisher gelesen habe erfolgten immer nach dem gleichen Schema:
"Negativ, weil......" und "Aber du....." oder "Das ist gelogen".
Daraus kann man schon ersehen, wer zuerst bewertet hat und wer sich u. U. rächt.
Kann man, finde ich, nachwievor ganz gut. Aktion erzeugt Reaktion.
Die Negativbewertungen, die ich bisher gelesen habe erfolgten immer nach dem gleichen Schema:
"Negativ, weil......" und "Aber du....." oder "Das ist gelogen".
Daraus kann man schon ersehen, wer zuerst bewertet hat und wer sich u. U. rächt.
#6Report
Topic has been closed
es ist bestimmt kein neues Thema, aber es gab mal eine Zeit, da waren die Shootingbewertungen mit Datum und Uhrzeit versehen.
Da konnte man gut erkennen, welche Bewertung zuerst gemacht wurde und welche die zweite war.
Gibt es das nicht mehr? Warum nicht?
Bei negativen bzw. neutralen Bewertungen machen die Partner meistens eine ebenfalls schlechte Bewertung, aus Rache oder sonstigen Gründen und saugen sich fadenscheinige Gründe aus den Rippen.
Darauf kann man als nicht mehr reagieren, ist ansich schon unfair.
Mit den genauen Zeitangaben könnten man wenigstens erkennen welche Bewertung zuerst gemacht wurde.
Gruß
Norbert