Verschwundenes Widget auf der Startseite 6
09.03.2014
Hallo,
das wird wohl daran liegen, dass es momentan keine neuen Kommentare Deiner Bilder gibt. Sobald wieder ein Kommentar dazu kommt, erscheint auch wieder das Widget.
Gruß Frank
das wird wohl daran liegen, dass es momentan keine neuen Kommentare Deiner Bilder gibt. Sobald wieder ein Kommentar dazu kommt, erscheint auch wieder das Widget.
Gruß Frank
#2Report
09.03.2014
Heißt es nicht- deine erhaltenen Kommentare?
Das kann man ja auch nur sehen, wenn man es selbst auf seiner Startseite hat.
Das kann man ja auch nur sehen, wenn man es selbst auf seiner Startseite hat.
#3Report
09.03.2014
@ET
ja, jetzt sehe ich es wieder.
Heißt das, das es verschwindet, wenn für einen bestimmten Zeitraum kein neuer Kommentar hinzu kommt?
ja, jetzt sehe ich es wieder.
Heißt das, das es verschwindet, wenn für einen bestimmten Zeitraum kein neuer Kommentar hinzu kommt?
#5Report
[gone] User_100258
09.03.2014
Meines Wissens verschwinden Widges nur wenn man es mit dem kleinen x schließt. Die kommen dann wieder, wenn es wieder was neues gibt. So kann man gut die Übersicht behalten.
Das Widges von selbst verschwinden, wäre mir neu.
Das Widges von selbst verschwinden, wäre mir neu.
#6Report
Topic has been closed
ich hatte auf meiner Startseite Das Widget "Kommentare Deiner Bilder". Dieses Widget ist seit gestern verschwunden. Ich habe schon versucht das Widget in den Einstellungen aus- und wieder einzuschalten, sowie es an anderer Stelle zu positionieren. Es hat alles nichts geholfen, das Widget wird nicht mehr angezeigt.
Geht das nur mir so, oder ist das bei Euch auch so?
LG Siggi
p.s. Vielleicht kann sich das auch jemand von der Technik mal ansehen?