Diashow für Youtube und co. 7

Hallo liebes Forum,

hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm in dem ich Diashows für Youtube, Vimeo und Co erstellen kann. Zur zeit nehme ich den Windows Movie Maker. Bin damit aber nicht zufrieden, da er meine Bilder schneidet dass sie ins Format passen. Bisher hab ich mir so geholfen das ich die Bilder auf schwarzen BG montiert habe und das jeweils als Bild abgespeichert hab. Das ist aber nicht das Gelbe vom Ei.
Entweder ihr könnt mir mit dem Movie Maker helfen oder habt einen Tipp für Freeware-Software auf Windows-Basis.

Danke
17.03.2014
picasa kann das und auch lightroom.
 
17.03.2014
Google kaputt ????........................!!!!
Google spuckt bisher nur Müll als Antworten aus.
18.03.2014
Schau Dir mal http://animoto.com an.
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
18.03.2014
..dass Photoshop eine Timeline für Videos hat ist dir bekannt? Schau dir das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=Aij2vyKsVaU

Es sei denn du arbeitest nicht mit Photoshop.
Das Photoshop das hat ist mir klar. Jedoch nutze ich noch CS5. Die Video- und Timeline-Funktionen kamen mit CS6 erst dazu.

Topic has been closed