VFlats / Gatorboards in Deutschland (Berlin) gesucht 4

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Idee, unter welchem Namen und wo (am besten in Berlin) ich V-Flats (Gatorboards) beziehen kann?

Wer sich darunter nichts vorstellen kann:
http://scottkelby.com/2010/the-scoop-on-v-flats/

Bisher habe ich sie nur in 10mm gefunden, da ich sie jedoch in Maßen von ca. 1,50x2,50m aufstellen möchte, suche ich sie in 25mm Stärke.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
6 years ago
Eine Google Suche nach Kappa-Platten bringt Ergebnisse.
In Modellbaukreisen auch unter dem Markennamen Depron bekannt.

LG
Nick
Hallo Nick,

leider habe ich bisher noch keine KAPA Platten in der gewünschten Stärke (25mm) noch in der passenden Größe finden können.
6 years ago
depron ist zu dünn, kapa gibt es nur bis 1000x1400 mm...
google-stichwort "sandwichplatte", tausende von ausführungen, oberflächen und dicken.
ein problem dürfte das gewünschte format sein, 1000x2000, 1250x2500 und 1500x3000 mm sind für tafelware im handwerklichen bereich standard...

Topic has been closed