Please pimp my picture, Studio Aufnahmen 11

28.03.2014
Hallo, ich wäre froh wenn sich jemand Zeit finden würde mir zu helfen bei der Bildbearbeitung. :3

http://www.lander-photodesign.de/downloads/sara.zip
 
28.03.2014
Sind 147 Bilder nicht etwas viel? Und warum macht das nicht der Fotograf?
28.03.2014
Nicht alle einfach da 3-4 aussuchen, mein fotograf hat grad viel um die ohren :)
28.03.2014
Hallo,
hast du die Regeln für das Forum gelesen? Du solltest unbedingt angeben, ob du die Erlaubnis des Fotografen hast, die Bilder fremd bearbeiten zu lassen. 
Was für eine Bearbeitung stellst du dir denn vor? Es ist ja offensichtlich ein ganzes shootung mit zig Bildern, die wird keiner komplett bearbeiten, zumal die Größe und Qualität nicht so dem Standard hier entsprechen. Hasr du noch hochauflösendes Material, muss nicht unbedingt raw-Format sein, wäre aber besser. Ausserdem solltest du eine kleine Auswahl von den Bildern treffen, die du gern bearbeitet hättest.
LG
Christoph
 
28.03.2014
...jau, denn das sind ja mal so eben nur um 280 MB :-o
28.03.2014
versteh ich das richtig, dass du erwartest, dass jemand 250 MB runter lädt um erst mal zu erfahren, um welche bilder es sich überhaupt handelt, sich dann alle 150 bilder durchscreent und daraus dann die besten für dich aussucht und diese dann auch noch bearbeiten soll?

ich bin nicht sicher ob die verzweiflung bei dir oder bei dem der die bilder bearbeiten soll sehr groß sein muss, um das ernsthaft in betracht zu ziehen...
 
naja, eigentlich ja cool, so eine auswahl zu haben und sich das passende selbst raus suchen zu können. vorschauen wären halt besser. deutlich besser. weil so einen batzen zu laden, bevor man was sieht...
ausserdem fehlt die einwilligung des fotografen.
30.03.2014
Ja also ich hab jetzt RAW- Datein mit meiner auswahl, ich musste warten bis ich die mit meiner auswahl bekomme :)
Chihiro hat die Genehmigung von mir die von Ihr genannte Auswahl von jemandem anderst bearbeiten zu lassen.
Zu diesem Zweck hat Sie auch die RAW-Dateien von mir zur Verfügung gestellt bekommen.
LG Lander-Photodesign
03.04.2014
Hallo,
würde gerne helfen wenn ich mit den Fotos was anfangen kann,
nur funktioniert der Download Link nicht.

MfG Rene
Download Link wurde meinerseits gelöscht da der Webspace Platz benötigt wurde.
Die Raw Dateien der Bearbeitenden Bilder hat Chihiro von mir per Dropbox bekommen.

Topic has been closed