hä ? warum sehe ich Bilder von nicht existenten Sedcards ? 11

28.03.2014
Gestern sah ich lauter Uploads "neuer Bilder" auf meiner Startseite, die konnten nicht angezeigt weren und bei der SC wird angezeigt
xxx hat keine Sedcard die angezeigt werden kann.
xxx Kenne ich persönlich, und wird als Sc unter "Personen suchen" gefunden..

Heute das gleiche mit einer anderen SC.

wie kann das ??
waren die uploads unter 'aktivitäten' zu sehen?
so was ähnliches hab ich nämlich auch öfter: da wird irgendein netzwerker von mir irgendwo verlinkt, wenn ich auf das bild clicke, bekomme ich dann auch so eine meldung, dass die sc nicht aktiv sei.
28.03.2014
Hatte ich heute auch schon ein paar mal.
Ich tippe da eher auf einen Fehler im System....
28.03.2014
Servus.

Könnte mir jemand so ein Bild verlinken / per PN schicken bei diese Info kommt? Danke schön. :)
LG Hendrik
28.03.2014
In meinem Fall geht das nicht mehr, weil es einfach zufällige Bilder aus den neu hochgeladenen waren.
Bin ich dann direkt auf den Nutzer gegangen hat es geheißen, daß derjenige keine aktive Sedcard hätte.
War mir auch aufgefallen. aber beim stöbern auf bilder eines datums.. als ich manche bilder anklickte, kam: sedcard nicht aktiv.  nicht bei jedem bild.
28.03.2014
Ja,,,gibt wohl mehrere Gründe. Ich hab das immer wieder mal - bestimmt schon seit einem Jahr.
Meine Erklärung: Ganz frische Bilder, von noch ganz frischen Usern - oftmals dauert es auch nur ein paar Minuten und ich kann die Bilder sehen.
Manchmal sind die Bilder auch gleich nach dem Upload wieder gelöscht oder verändert worden, und wurden lediglich kurz in der Vorschau der neuen Bilder angezeigt...
28.03.2014
das passiert auch, wenn netzwerkler, favoriten, oder user, deren aktivitäten man abonniert hat, bilder in eine noch nicht aktivierte galerie hochladen. man sieht die thumbnails dann unter den aktivitäten, kann aber die bilder erst in voller größe sehen, wenn die galerie aktiviert ist.
28.03.2014
mein Fall ist schon lange hier angemeldet, sicher keine neue SC
28.03.2014
Da passt auch folgender Fehler rein: Wenn Bilder in eine noch nicht freigeschaltete Sedcard geladen und ich als Bildteilnehmer eingetragen werde, dann bekomme ich eine Statusmeldung und beim Aufruf des Bildes eine Fehlermeldung. Da wäre schöner, wenn die Statusmeldung erst mit der Freischaltung der Sedcard erzeugt würde.

Topic has been closed