Comic einfach animieren 6

31.03.2014
Ich habs zwar auch noch in der Laberecke gepostet, aber vielleicht bekomme ich hier direkt die richtigen Leute ;)

Meine Freundin sucht für eine Präsentation eine Möglichkeit Comics zu animieren.
Weis da jemand was?
Wir sind über jegliche Infos dankbar. :)
31.03.2014
hmm,.. Comix sind ja Grafiken, also wäre eine Animation als Moving GIF sehr einfach, vor allem, wenn Du Image Ready (Photoshop) besitzt...
Good Luck
-ekk-
[gone] User_224666
31.03.2014
Hier
http://www.smithmicro.com/consumer
findest du alles was du brauchst. Insbesondere Motion Artist ist ein Animationsprogramm für Comix. Die haben auch zu fast allen Programmen 30Tage Trials. 

Wenn du intensiver und freier arbeiten möchtest AfterEffects - die nötigen rigging Tutorials findest du z.b. hier:
http://cgi.tutsplus.com/series/making-of-rocket-dees--ae-27870
http://cgi.tutsplus.com/tutorials/build-me-some-hope-create-a-facial-rig-for-your-puppet--ae-28401
31.03.2014
na die haben ja tolle Sachen ... danke für den link
01.04.2014
Danke schonmal :)
Da gibts ja schonmal einiges zu lesen bisher ^^

Topic has been closed