Shooting Bewertung bleibt bei 20 stehen 10

14.04.2014
Hey Hey
wie kann das sein, dass meine Shooting bewertungen nicht über 20 angezeigt werden obwohl schon mehr als diese Bewertet wurden?
LG und Danke vorweg
[gone] schallkoerper fotografie
14.04.2014
kann das sein das die letzte Bewertung einen Moment brauche...soeben isses von 20 auf 21 umgesprungen.
ich sehe und zähle auch nur 20.
hast du auch schon die gegenberwertung bekommen? sonst wird nämlich nur deine bewertung bei der gegenseite angezeigt, bei dir aber noch nicht.
[gone] schallkoerper fotografie
14.04.2014
ist ganz lustig, ich gehe mit Safari auf die Bewertungen, er zeigt mir 2 Seiten, oben steht aber klei 21 Shootings, da klicke ich drauf und es hüpft auf eine 2-Seiten-Anzeige...hab durchgezählt...21 Bewertungen...
stimmt :D
auf der sc sehe ich 20. wenn ich auf diese 20 clicke, sehe ich auch nur 20 (als zahl und von der tatsächlichen anzahl her).
aber links oben steht dann 'alle shootings: 21' - und wenn ich da rauf clicke, dann sehe ich auf 3 seiten tatsächlich 21 bewertungen.
vermutlich dauert es noch einen augenblick, bis das voll dargestellt wird.
14.04.2014
Auch ich sehe nur 20 Bewertungen.

Die 21 sehe ich auch beim rumblättern, warum die dort steht keine Ahnung.
Es wurden 20 bewertet, und das ist doch so richtig.

Vielleicht hat TO eine Bewertung verloren, könnte ein nicht echt geprüftes MK Mitglied gewesen sein. So verlieren beide die Bewertung, und beim blättern sieht man deswegen die 21.
14.04.2014
Jetzt stimmt es aber.
14.04.2014
10.47 wurde bewertet...
10.56 wurde der Thread eröffnet....

;-)
na und?
ungeduld for president :D
... manche haben echt Sorgen ......

Topic has been closed