Das neue FotoTV - Relaunch 6
28.04.2014
läuft 3 Monate für 19,99 im Monat,danach voller Preis,wenn ichs richtig gelesen habe.....
#2Report
28.04.2014
Ich bin seit Sommer 2010 dabei (oder länger). Das neue relaunch muss ich mir anschauen und "lieben" lernen. Heute hatte ich erstmal das Vergnügen das mein IE und Flashplayer nicht so funktionierten wie Sie sollten. Jetzt betrachte ich es über Firefox.
Der Support hat mir allerdings sofort versucht zu helfen und die Spir der Problemlösung war richtig. Da alles andere aber funktionierte wollte ich nicht zuviel umstellen.
Nun mit Firefox geht es jetzt ja.
Die nächsten Wochen muss ich mich jetzt mit den neuen Funktionen vertraut machen.
Der Support hat mir allerdings sofort versucht zu helfen und die Spir der Problemlösung war richtig. Da alles andere aber funktionierte wollte ich nicht zuviel umstellen.
Nun mit Firefox geht es jetzt ja.
Die nächsten Wochen muss ich mich jetzt mit den neuen Funktionen vertraut machen.
#3Report
[gone] Hassel91
28.04.2014
@D-Pics - Hast falsch gelesen (!)
Also die 19,99€ sind für die ersten 3 Monate komplett = ungefähr 6,66€ der Monat
Also die 19,99€ sind für die ersten 3 Monate komplett = ungefähr 6,66€ der Monat
#4Report
30.04.2014
Stimmt alles; wenn man aber gleich das ganze Jahr nimmt, zahlt man 6,95 pro Monat - also ist quasi dieses Angebot ein verkürztes Jahresprobeabo.
Aber eigentlich fair in der Preisgestaltung!
Aber eigentlich fair in der Preisgestaltung!
#5Report
[gone] BORfoto
01.05.2014
Lohnt sich FotoTV wenn man berücksichtigt, dass es unendlich viele Anleitungen und Tutorials im Netz gibt (Ok, wenn auch nicht immer von den Profis) ?
Auch unter dem Aspekt, daß es dort wohl (zumindest dem Vorstellungsvideo nach) sehr Photoshop-lastig zugeht ?
Auch unter dem Aspekt, daß es dort wohl (zumindest dem Vorstellungsvideo nach) sehr Photoshop-lastig zugeht ?
#6Report
Topic has been closed
seit heute gibt es das neue FotoTV im komplett neuen Design + neuen Funktionen!
Zum Beispiel lassen sich mit einer neuen Bildersuche Filme finden, in denen Fotos entstehen, die einen interessieren.
Was aber deutlich besser ist, ist die dadurch aktuell laufende FotoTV-Relaunch-Aktion
Mit diesem über 50% Rabatt wird das Ganze erneut für mich interessant, denn ich bin schon länger am überlegen ob ich mich bei FotoTV anmelden soll.
Vielleicht können wir diesen Thread nutzen um Erfahrungen über FotoTV zu sammeln?
Was haltet ihr von FotoTV? Wer kann etwas berichten? Wer ist bereits dort angemeldet?