Du bist Deutschland..ein Song über Hartz4-Bezieher Alex Siegmund 40

Hey Community.

Als ich ihn entdeckte konnt ich meinen Augen nicht trauen :D
Er hat es quasi so gewollt. Hoffe es gefällt dem ein oder der Anderen, auch wenn es vielleicht nicht für jede Altersgruppe etwas ist. Bin gespannt auf eure Meinungen.

https://www.youtube.com/watch?v=VenEiBoFfBI
03.05.2014
Bis ich die Hintergründe kapiert habe hat es echt lange gedauert! Also du hast einen Song gemacht über einen Arbeitslosen? Muss man diesen Typ kennen? Sorry, schaue kein TV oder lese die Bild.
03.05.2014
Äääähhh...

versteh ich das jetzt richtig das Ihr beiden euch gegenseitig bei Frazebuch nieder macht und Du Ihn und seine Freundin jetzt öffentlich in einem Video bei Youtube mit Sätzen wie "bei Dir schwabelt das Fett" und "Seine Mutter wollte schlu*** " UND dann zeigst Du auch noch seine, ich nenns mal "greatest Hits" an Frazebuch kommentaren??????

Meinst Du echt das es ein gutes Licht auf Dich wirft wenn Du Dich auf dieses Niveau herab lässt??
Ich finds einfach nur MEGA Peinlich!! Und zwar jetzt im Moment von DIR!!
Cool! Kaum hat er die ersten Fussel am Sack, disst Häuptling Blasender Daniel a.k.a. MC Sprachfehler die richtig harten Kerle.

Ich würde sagen...läuft! :-D
03.05.2014
Hey, gibts ne battle?   Bittebittebitte:0)
03.05.2014
Alda... voll der krasse Diss.
Dieses Machwerk ist genauso peinlich wie anzunehmen, dass das IRGENDEINEN Menschen draußen in der echten Welt juckt. *gähn*
03.05.2014
Wirst Du von Konzernen und CDU/CSU/SPD Clique dafür bezahlt,
dass Du versuchen sollst, unsere Aufmerksamkeit auf Banales zu ziehen ?

Oder hast Du wirklich keine anderen Lebensziele,
so dass Du Deine Lebenszeit und Kreativität in Dissen steckst?
@ Hadie

Strickpulli vs. Kapuze. Das wird auf jeden Fall die Bude rocken. :-D

Mal eben schnell improvisiert könnte ein Battle zwischen den beiden ungefähr so abgehen:

Daniel:
Hey Alex, ich weiß nicht was du gegen mich hast.
Ich bin nur so verdammt traurig, weil die Frauenwelt mich hasst.
Sie lachen mich an, aber lassen mich sitzen.
Da kann ich nicht anders, als andere zu dissen.

Alex:
Du bist noch Jungfrau? Das ist mir doch egal!
Sollen sie doch lachen. Denn Recht haben sie ja!
Du lispelst nur, aber ich lecke!
Du wirst endlich ein Mann sein, wenn ich dich dann ficke!

Daniel:
Hey Alex, das war jetzt echt nicht nett von dir.
Komm lass uns doch mal reden bei einem Bier.
Ich möchte dir von meinem traurigen Leben berichten.
Aber bitte hör auf, so auf mich zu schimpfen.

Alex:
Dan ist ein Opfer! Habt ihr das kapiert?
Das hier ist ein Battle! Und Dan hat sich rasiert?
Dan gegen Alex? Da zieht er glatt die Arschkarte!
Dan fick ich locker und spritz ihm in die Schamhaare!
03.05.2014
@ Pat:

Krass und genial !

Nun bloß noch der Sound bitte........

Bumm tschack, bumm tschak, tschack
Bumm tschack, dede tschak, tschack

@ Fotocowboy

Vielleicht wäre Daniel noch so nett und könnte meinen improvisierten Battle-Performance-Fake fachmännisch bewerten. Wobei mich natürlich auch die Meinung von diesem Alex dazu mal interessieren würde. :-)
ahahahahaha. das ist hier bestimmt der geilste thread des jahres :D
03.05.2014
Also ich finde, der Blasse Daniel hat schon recht.

Nämlich mit der Bemerkung über die Altersgruppe!
Zehn Namen, die sich für harte Rapper eher nicht eignen

1. Unkool Savas
  2. Horst Sultans Pony
  3. Strandcafé-Flair
  4. Der dicke Türke, der ständig weint
  5. Das Gotthilf und Helene Fischer Hartreim Projekt
  6. Haftbefehl wegen erwiesener Harmlosigkeit aufgehoben
  7. Frauenarzt Dr. Hartmut Podbielski (Universität Krakau)
  8. Jürgen Habermas and the Banshees
  9. Alban Berg
  10. Bushido

[Quelle: www.titanic-magazin.de]
03.05.2014
Du bist ja ne arme Wurst...
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
03.05.2014
Unterste Schublade.. da hilft auch nix von Ratiopharm
03.05.2014
"Don't feed the troll!"

Die allgemeine Weisheit im Umgang mit Internet-Trollen lautet: "Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!" / Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Affen nicht füttern! [Zoo]), denn das würde sie nur ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen.

Mitleidige Naturen werfen der armen Kreatur hingegen einen Fisch (z. B. einen roten Hering) in sein Netz und verstoßen damit gegen die elementare Grundregel des Fütterungsverbotes. Hin und wieder wird dem Troll auch Trockenfutter in Form von Keksen hingeworfen; man unterstreicht damit die Wertlosigkeit seiner Existenz und seines Tuns.

Einerseits soll die Bereitstellung von Fisch als "Hirnnahrung" wohl ein Äquivalent zur Bitte "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!" darstellen und dem Beworfenen zeigen, dass ihm eben jenes fehlt.
@ Rebecca

Irgendeiner muß ihm ja sagen, daß es eigentlich keine Großtat darstellt, wenn sich das eine Würstchen ein anderes Würstchen als Gegner sucht. Das hat einfach was von "Opfer gegen Opfer".

Über das ein oder andere Opfer einfach nur ein bisschen lästern, ist ja noch vollkommen in Ordnung. Aber wenn das eine Opfer über das andere Opfer dann auch noch einen Song schreibt, dann nimmt das Ganze schon echt bizarre Formen an.

Meine Bitte an dich: Falls du also Single sein solltest, schnapp dir das Bürschlein und mach es glücklich. Dann hätte die Welt einen schlechten Depri-Musiker weniger. :-)
Ganz von der witzigen Sorte Fotocowboy und Patrick. Ja ich denk ihr könnt Rap wohl nicht ganz so gut bewerten wie ich an euren Reimen lese.
03.05.2014
@ Rebecca

Irgendeiner muß ihm ja sagen, daß es eigentlich keine Großtat darstellt, wenn sich das eine Würstchen ein anderes Würstchen als Gegner sucht. Das hat einfach was von "Opfer gegen Opfer".

Über das ein oder andere Opfer einfach nur ein bisschen lästern, ist ja noch vollkommen in Ordnung. Aber wenn das eine Opfer über das andere Opfer dann auch noch einen Song schreibt, dann nimmt das Ganze schon echt bizarre Formen an.  

Ja, sollte man ihm sagen, nur ob er das versteht ist eine andere Frage..vllt hilft es ja, wenn man ihm einen Wal-Hai hinwirf!..

Meine Bitte an dich: Falls du also Single sein solltest, schnapp dir das Bürschlein und mach es glücklich. Dann hätte die Welt einen schlechten Depri-Musiker weniger. :-)

Äh, nein?! ;)
Patrick du denkst nicht wirklich, dass das an Rap und Instrumental schlecht ist oder? Du Internetproll, dich sieht man in diesem Forum nur am rumhaten, aber hat nicht mal den Hauch eines Plans wahrscheinlich von Rap. Betitelt jemanden als Depri Musiker ohne einen Plan von dessen Musik zu haben, als dass man sie in eine Schublade steckt. Ich muss mich nicht mit meinen Klicks brüsten, aber du bist hier sicherlich das ärmere Würstchen.

Topic has been closed