Das Ende der Produktfotografie? 24

Hans Lastin u. Ljuba Miller ( Ljuba Chefin )
06.05.2014
ich lasse mir jetzt biometrische Passbilder patentieren. Dann müssen alle nach Kaufbeuren zum fotografieren kommen. Das gibt einen Boom! Ich plane schon Hotels mit riesigen Kapazitäten, Heli- shuttel, ein paar Amüsierbetriebe, das wird das Geschäft des Jahres. Ich suche noch einen Investor, der mir die Gebühr für den Einschreibebrief ans Patentamt vorfinanziert.
#21Report
06.05.2014
Irgendwann lassen die Amis noch das Luftholen patentieren.
Ich liebe dieses Land und könnte andauernd kurt Tucholsky zitieren: " Ich kann garnicht........., wie ich ...... möchte!"
Ich liebe dieses Land und könnte andauernd kurt Tucholsky zitieren: " Ich kann garnicht........., wie ich ...... möchte!"
#23Report
dieser patentierungswahn ist mittlerweile nur noch ein hindernis der weiterentwicklung. wer weiss, ob die damit durchkommen. allerdings würde ich mich im zweifelsfall auch nicht auf das europäische patentamt verlassen, die hauen in letzter zeit auch absolut abwegige patente raus.
bemerkenswert finde ich immer nur, dass sonst in den usa immer gejault wird, der staat dürfe sich niemals in den markt einmischen. aber patentierungen sind ja genau das: massive reglementierung ohne sinn und verstand.
bemerkenswert finde ich immer nur, dass sonst in den usa immer gejault wird, der staat dürfe sich niemals in den markt einmischen. aber patentierungen sind ja genau das: massive reglementierung ohne sinn und verstand.
#24Report
Topic has been closed