Terminplaner online kostenfrei gesucht 13
09.05.2014
Google! und hier ist der Rest der Zeichen!
#2Report
09.05.2014
bei yahoo eine geschlossene gruppe gründen - diese bietet für alle mitglieder der gruppe einen gemeinsamen terminkalender.
#3Report
[gone] User_149740
09.05.2014
Probiere mal Doodle.com
#4Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
09.05.2014
Ganz klar Google Kalender. Synchronisiert auch auf das Smartphone und ist auch in die eigene HP leicht einzubinden.
#5Report
10.05.2014
Google! und hier ist der Rest der Zeichen!
#6Report
10.05.2014
wenn ich mir deinen kalender so ansehe, dann frag ich mich wie du noch Zeit hast die Bilder zu bearbeiten ^^
#7Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
10.05.2014
wenn ich mir deinen kalender so ansehe, dann frag ich mich wie du noch Zeit hast die Bilder zu bearbeiten ^^
Macht er ja nur, wenn das Model noch daneben sitzen bleibt. ;) Er schreibt in einem anderen Thread, dass das Shooting selbst ihn mehr interessiert als die Ergebnisse. Dann kann man ja jeden Tag drei Shootings annehmen...
#8Report
10.05.2014
Doodle ist doch nur für konkrete Terminabfragen und Umfragen interessant, für so einen Kalender wie von Fotocowboy eher weniger geeignet..
#10Report
10.05.2014
An die Google-Schreier:
Es ist meines Wissens so, dass Google in den AGB hat, dass Google alle Daten zusammenführen darf, d.h. das Surfverhalten, die Suchen, und alles. Und dazu noch sitzt die größte Datenkrake der Milchstraße Google im Nacken und zapft Google-Leitungen an, hat möglicherweise sogar Zugriff auf die Google-Server. Solange man ohne irgendeine Adressangabe Suchanfragen absendet, ist das noch halbwegs anonym, aber wenn man zB Google Kalender verwendet der auf Webseiten eingebunden ist, nicht mehr so. Wenn man auch zu denen gehört, die sagen "ich lasse mein Leben bis auf die letzte Minute ausspionieren und freue mich darüber da ich nichts zu verbergen habe", dann muss man nicht auch noch die Partner ( in dem Falle Models ) da zwangsweise reinziehen. So nach dem Motto: Ihr könnt mit mir nur Termine machen, indem Ihr Euch in meinen tollen Google-Kalender eintragt.
Es ist meines Wissens so, dass Google in den AGB hat, dass Google alle Daten zusammenführen darf, d.h. das Surfverhalten, die Suchen, und alles. Und dazu noch sitzt die größte Datenkrake der Milchstraße Google im Nacken und zapft Google-Leitungen an, hat möglicherweise sogar Zugriff auf die Google-Server. Solange man ohne irgendeine Adressangabe Suchanfragen absendet, ist das noch halbwegs anonym, aber wenn man zB Google Kalender verwendet der auf Webseiten eingebunden ist, nicht mehr so. Wenn man auch zu denen gehört, die sagen "ich lasse mein Leben bis auf die letzte Minute ausspionieren und freue mich darüber da ich nichts zu verbergen habe", dann muss man nicht auch noch die Partner ( in dem Falle Models ) da zwangsweise reinziehen. So nach dem Motto: Ihr könnt mit mir nur Termine machen, indem Ihr Euch in meinen tollen Google-Kalender eintragt.
#11Report
14.05.2014
Dankeschön für alle Hinweise und Tipps.
Ich werde vorerst bei meinem eigenen MK-Kalender bleiben.
(Eigentlich trotzdem noch eine Marktnische für all die Apps-Programmierer, oder ?)
Sollte jemand ein Tool oder eine Möglichkeit kennen,
die eine automatisierte Erstellung von Wochentagen mit Datum
erstellt, würde ich mich sehr freuen ! (Ich mag es nicht händisch aufschreiben)
;-)
Also in dieser Art oder so ähnlich:
Montag -------16.06.2014
Dienstag -----17.06.2014
Mittwoch------18.06.2014
Donnerstag---19.06.2014
Freitag --------20.06.2014
Samstag------21.06.2014
Sonntag ------22.06.2014
Ich werde vorerst bei meinem eigenen MK-Kalender bleiben.
(Eigentlich trotzdem noch eine Marktnische für all die Apps-Programmierer, oder ?)
Sollte jemand ein Tool oder eine Möglichkeit kennen,
die eine automatisierte Erstellung von Wochentagen mit Datum
erstellt, würde ich mich sehr freuen ! (Ich mag es nicht händisch aufschreiben)
;-)
Also in dieser Art oder so ähnlich:
Montag -------16.06.2014
Dienstag -----17.06.2014
Mittwoch------18.06.2014
Donnerstag---19.06.2014
Freitag --------20.06.2014
Samstag------21.06.2014
Sonntag ------22.06.2014
#12Report
[gone] popcorn_photography
14.05.2014
@ Fotocowboy
Versuch es mal mit Ecxel, da sollte das kein Problem sein.
Alternative wäre noch OpenOffice, da heisst das Ding Calc oder so glaube ich.
Versuch es mal mit Ecxel, da sollte das kein Problem sein.
Alternative wäre noch OpenOffice, da heisst das Ding Calc oder so glaube ich.
#13Report
Topic has been closed
einen gemeinsamen Shootingtermin zu finden
hat mich zur Nutzung meines MK-Onlinekalenders geführt.
Zwar erfolgt alles schon flüssiger und mit weniger Nachfragen,
aber ich wünsche mir noch mehr und hoffe, einer von Euch
kann mir einen Tipp geben, wo es eine nahezu perfekte Lösung gibt..
Ich wünsche mir, dass der kostenlose Kalender:
Online verfügbar ist (24h)
Von Smartphones aus gut bedienbar ist
Ich separat und gesichert alle meine Termine eingeben kann
Models selbst Anfragen für freie Termine eintragen können
Ich diese Anfragen dann als feste Termine bestätigen kann und
Models selbst auch ihre Reservierungen canceln können
Feiertage gekennzeichnet sind
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Tipps vorab !
Ich wünsche ich allen *** ein wunderschönes Wochenende ! ***
Frank Liedtke, der Fotocowboy