Eventanmeldungen - Bug bei der öffentlichen Teilnehmerliste 2

11.05.2014
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich schreibe jetzt im richtigen Forum; wenn nicht, bitte entsprechend verschieben.

Uns ist heute morgen - nachdem ein Teilnehmer bei unserem Sharing vor der Tür stand, dessen Anmeldung wir gar nicht bestätigt hatten - folgendes aufgefallen:

Die Ausschreibung ist so online gestellt, dass Anmeldungen akzeptiert werden müssen. Bei uns ist die Anmeldung angekommen. Diese haben wir weder angenommen noch abgelehnt.
Wenn man aber auf den grünen Button "Teilnehmerliste anzeigen" unter der Ausschreibung klickt, wird eine Teilnehmerliste angezeigt, in der der noch nicht bestätigte Teilnehmer bereits drin ist.

Ich sehe das als Bug an, denn wir haben die Anmeldung ja nicht angenommen. Das führt bei dem entsprechenden Teilnehmer zu der falschen Annahme, dass er an der Veranstaltung teil nehmen kann, da er ja auf der öffentlichen Teilnehmerliste steht.
Da wir unsere Events auch über andere Plattformen und nicht über die MK bewerben und entsprechend auch auf anderen Wegen Anmeldungen erhalten, kann dies dazu führen, dass bei einer sowieso schon ausgebuchten Veranstatlung auf einmal ein Teilnehmer zu viel bei uns im Studio steht.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn der Fehler behoben werden kann.

Viele Grüße
das Team von Studio Grischah
Das habe ich schon vor einem Jahr als Wunsch an Cheffe gerichtet !

Topic has been closed