Happy Birthday MK! 14
20.05.2014
wann wurde V1 denn geboren (die mit dem schwarzen hintergrund - wer erinnert sich noch)?? hatten eben eine diskussion im anderen thread.
1999 oder 2000?
1999 oder 2000?
#2Report
20.05.2014
Hendrik hatte gestern im Frazebook gepostet das die MK 14 Jahre alt geworden ist!
Also tippe ich bei V1 auf 2000!
Also tippe ich bei V1 auf 2000!
#3Report
[gone] User_6962
20.05.2014
Glückwunsch, hoffe es geht steil weiter....
#4Report
20.05.2014
Vielleicht wird´s ja irgendwann wieder... 14 ist eben einfach ein schwieriges Alter...
#5Report
20.05.2014
Happy Birthday :))
............................
............................
#6Report
20.05.2014
Schwierges Alter ja, aber auch noch formbar. In diesem Sinne : Alles Gute !
#7Report
21.05.2014
Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY MK!
Danke ans gesamte Team - an alle Beteiligten, noch aktiv oder auch bereits gone - die MK ist immernoch unique, zwar oft kopiert, aber nie erreicht!
NB: Dennoch kein Grund süffisant zurückzulehnen - Blick fokussiert nach vorne, auf zu den nächsten 15 Jahren!
LG Martin
Danke ans gesamte Team - an alle Beteiligten, noch aktiv oder auch bereits gone - die MK ist immernoch unique, zwar oft kopiert, aber nie erreicht!
NB: Dennoch kein Grund süffisant zurückzulehnen - Blick fokussiert nach vorne, auf zu den nächsten 15 Jahren!
LG Martin
#8Report
21.05.2014
Glückwunsch ans Team!
Eine Plattform über so lange Zeit Aufrecht zu erhalten, bedarf viel Herzblut und Energie.
Trotz dem ganzen Gemecker, was man immer wieder liest - auf viele weitere tolle Jahre!
Eine Plattform über so lange Zeit Aufrecht zu erhalten, bedarf viel Herzblut und Energie.
Trotz dem ganzen Gemecker, was man immer wieder liest - auf viele weitere tolle Jahre!
#9Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
21.05.2014
Da schließe ich mich doch gern an. Auch von mir Dank an Hendrik und Team das der Laden hier läuft.
#10Report
21.05.2014
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein ganz dickes Dankeschön an Cheffe und das gesamte Team. :-)
#11Report
21.05.2014
Schon 14 Jahre MK, das ist eine stolze Zeit kann ich da nur sagen.
Ich besuche die MK seit 10 Jahren schon, damals konnte man die Modelle noch so anschreiben, ohne MK Mitglied zu sein.
Ich erinnere mich noch gut, es gab 2005 genau 45 weibliche Modelle in meiner Region, und heute sind es 810 Modelle.
Da kann man doch sagen, das MK Team hat viel geleistet. Auch mein Glückwunsch für 14 Jahre MK.
Ich besuche die MK seit 10 Jahren schon, damals konnte man die Modelle noch so anschreiben, ohne MK Mitglied zu sein.
Ich erinnere mich noch gut, es gab 2005 genau 45 weibliche Modelle in meiner Region, und heute sind es 810 Modelle.
Da kann man doch sagen, das MK Team hat viel geleistet. Auch mein Glückwunsch für 14 Jahre MK.
#12Report
....und ich gibts auch schon (mit einer kleinen Unterbrechnung) gut 13 Jahre in der MK !!
war ursprünglich der 13. Fotograf der sich hier angemeldet hat !!
also Glückwunsch vom "Urgestein"
war ursprünglich der 13. Fotograf der sich hier angemeldet hat !!
also Glückwunsch vom "Urgestein"
#13Report
22.05.2014
Glückwunsch!
14 Jahre für 'ne aktive Webseite ... toll gemacht!
14 Jahre für 'ne aktive Webseite ... toll gemacht!
#14Report
Topic has been closed