Wetter & Sonne 9
24.05.2014
Also hier in Offenbach ist`s zwar trocken, aber die Sonne ist nicht ganz da, ein paar Wölkchen hindern die Sonne am perfekten Wetter.
Aber auch von mir: Allen die heute shooten.... viel viel Spaß und natürlich gute Bilder!
Aber auch von mir: Allen die heute shooten.... viel viel Spaß und natürlich gute Bilder!
#2Report
[gone] User_100258
24.05.2014
Bewölkter Himmel ist doch perfekt für's outdoorshooting.
#3Report
24.05.2014
#5Report
24.05.2014
Die fehlende Sonne wäre nicht das Problem ... so kalt und windig paßt es aber gar nicht ins Vorhaben
#6Report
24.05.2014
Da stimme ich SEE mal direkt zu!
#7Report
24.05.2014
Komme gerade von einem Outdoor-Shooting... Wetter im Bergischen Land für´s fotografieren ideal... ca. 20 Grad... leicht wolkig... daher wechselndes Licht... alles optimal :-))
LG aus Kölle... Manni
LG aus Kölle... Manni
#8Report
24.05.2014
Auch hier in Oberbayern war es dann am Nachmittag / Abend super - und ich hatte ein megatolles outdoor-shooting ! Mal sonnig, mal bedeckt ... und vor allem wieder warm und windstill !
#9Report
Topic has been closed

Einmal Mitgefühl an alle Models, Fotografen und Menschen die hier vertreten sind, die Freude an ihrem Hobby haben und statt dem heute nachgehen zu können, arbeiten müssen, krank zu Hause sein müssen, Kinder hüten müssen und und und......
Es erwischt uns ja leider alle mal oder auch mal regelmäßig.
Allen anderen wünsche ich heute einfach tolle Fotos und eine Menge Spaß bei dem tollen Wetter!!!!