Achtung: leider höchst unzuferlässig! 27
25.05.2014
Der öffentliche Pranger wurde schon vor geraumer Zeit abgeschafft!
#2Report
25.05.2014
Wie wäre es, vorher eine Shootinganfrage zu schicken und dieses dann IN die Bewertung zu schreiben, anstatt hier öffentlich im Forum Namen etc. zu nennen?
#4Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
25.05.2014
Der Link zur SC wird eh in Kürze von einem Admin gelöscht. Nächste Mal ne Shootingvereinbarung schicken. Dann kannst du offiziell bewerten.
#5Report
25.05.2014
Lieber Hannes :
Wirklich sehr schade, dass Du keine MK-Shootinganfrage an die Wienerin gstellt hast.
So kann sie nach Dir auch noch anderen "viel unerwartete Freizeit" verschaffen.
Bitte mach in Zukunft mit bei:
"Ohne dem Annehmen meiner MK-Shootinganfrage, gibt es keinen reservierten Termin für Dich !"
Wirklich sehr schade, dass Du keine MK-Shootinganfrage an die Wienerin gstellt hast.
So kann sie nach Dir auch noch anderen "viel unerwartete Freizeit" verschaffen.
Bitte mach in Zukunft mit bei:
"Ohne dem Annehmen meiner MK-Shootinganfrage, gibt es keinen reservierten Termin für Dich !"
#6Report
[gone] reke46
25.05.2014
Bei allem Verständnis für den Ärger wegen derartiger Vorfälle solte das öffentliche Anprangern doch tabu sein. Allerdings nützen Shootingvereinbarungen auch nichts, da im besten Fall Rachebewertungen oder gar ein echter Shitstorm die Folge ist. Auch reicht nicht immer die Zeit, eine Vereinbarung abzuschließen. Und manche Kontakte laufen nur über Telefon.
Ich meine, die mk braucht eine Ombudsperson, die solche Vorfälle überprüft und eventuell Verwarnungen oder Verweise ausspricht.
Ich meine, die mk braucht eine Ombudsperson, die solche Vorfälle überprüft und eventuell Verwarnungen oder Verweise ausspricht.
#7Report
25.05.2014
Nun na, der Link zu einem beiden unseriösen Parteien existiert ja noch!
#9Report
[gone] Der Weihnachtsmann
25.05.2014
@anTon
Nach 5 Beschwerden aus unterschiedlichen Quellen einfach rausschmeissen. Für Modelle und Fotografen. Wetten, wir hätten innerhalb weniger Wochen endlich Ruhe vor diesem Thema?
Nach 5 Beschwerden aus unterschiedlichen Quellen einfach rausschmeissen. Für Modelle und Fotografen. Wetten, wir hätten innerhalb weniger Wochen endlich Ruhe vor diesem Thema?
#11Report
[gone] Mirco M. Photography
25.05.2014
schon traurig was hier abgeht. Hatte heute auch vergebens auf eine Rückmeldung des schon für heute vereinbarten Shootings vom Model gewartet.....Leider ohne Erfolg!
Und wie so oft: Tag im Arsch....
Und wie so oft: Tag im Arsch....
#12Report
Mensch, schreib ne negative Bewertung und gut isses
#15Report
25.05.2014
übersetzt heisst das: das Mogel ist nicht gekommen.
Vielleicht nicht zum Fotografen, ansonsten aber bestimmt! ;-)
#16Report
25.05.2014
@ S.Dittrich
Höchst unzuverlässig bedeutet, man kann sich auf das Model zu 100% verlassen, weil sie garantiert nicht zum Shooting erscheint. :D
Der TO soll Bewerten, dann wird dieses Model beim nächsten Mal zuverlässig sein.
Oder das Model shootet nicht mehr, und verlässt die MK, und kommt Wochen später als Neuling ohne negative Bewertung wieder.
Höchst unzuverlässig bedeutet, man kann sich auf das Model zu 100% verlassen, weil sie garantiert nicht zum Shooting erscheint. :D
Der TO soll Bewerten, dann wird dieses Model beim nächsten Mal zuverlässig sein.
Oder das Model shootet nicht mehr, und verlässt die MK, und kommt Wochen später als Neuling ohne negative Bewertung wieder.
#17Report
25.05.2014
in dem Fall kann man die SC melden, wenn man die Bilder wiedererkennt. Die Mods können ja nicht alle Gesichter wiedererkennen - Tattoos sind aber auch ganz hervorragend zur Identifizierung geeignet^^
Das ist in meiner Umgebung mehrfach passiert und den Kandidatinnen wurden dann die alten Bewertungen wieder zugeordnet. In einem Fall inzwischen sicher schon das 3. mal..
Das ist in meiner Umgebung mehrfach passiert und den Kandidatinnen wurden dann die alten Bewertungen wieder zugeordnet. In einem Fall inzwischen sicher schon das 3. mal..
#18Report
26.05.2014
Also, ja, ihr habt recht, ich hätte den Modellink hier nicht public machen sollen. Die Moderatoren haben ihn schon entfernt > Danke!
Mein Ärger war einfach groß.
Shootingbewertungen sind auch ein Pranger! So gesehen ist er noch nicht ganz abgeschafft.
Werde künftig keine Shootings mehr - so wie hier - einfach über PN ausmachen sondern nur mehr über Shootinganfragen.
Mein Ärger war einfach groß.
Shootingbewertungen sind auch ein Pranger! So gesehen ist er noch nicht ganz abgeschafft.
Werde künftig keine Shootings mehr - so wie hier - einfach über PN ausmachen sondern nur mehr über Shootinganfragen.
#19Report
26.05.2014
So finde ich das gut Hannes !
....und zumindest bei mir hat das gefühlte
"einfach-nicht-kommen" ohne rechtzeitige Absage"
seitdem deutlich abgenommen.
Der Besitz einer aktueller Telefonnummer des Models und
ein kurzes Gespräch einen Tag vor dem Shooting verringert
so eine "no show" nochmals.
....und zumindest bei mir hat das gefühlte
"einfach-nicht-kommen" ohne rechtzeitige Absage"
seitdem deutlich abgenommen.
Der Besitz einer aktueller Telefonnummer des Models und
ein kurzes Gespräch einen Tag vor dem Shooting verringert
so eine "no show" nochmals.
#20Report
Topic has been closed
*Modedit --- Link entfernt*
Zwei mal Termin mit konkreten Vorstellungen (2 x Vorbereitungen in den "Sand" gesetzt) ausgamacht und ohne Rückmeldung zum Shooting einfach nicht erschienen. Die Erklärung habe ich ihr beim ersten mal noch abgenommen und eine zweite Chance gegeben. Auch beim zweiten Termin ist sie einfach kommentarlos nicht erschienen. Schade ... und schade, um meine Zeit, die ich gerne anders eingeteilt hätte ....
Hannes