Empfehlung für Tablet Halterung an Stativ 6

Wenn man dem Wahn verfällt einen Kontrollmonitor  zu brauchen wo man das Bild gleich etwas grösser sieht kommt man zwangsläufig an ein Tablet. Da ich das aber nicht dauernd in der Hand haben will suche ich nach Tips oder bezahlbaren Halterungen mit denen man das an einem Stativ anbringen kann..sind diese Fahrrad oder Motorradhalter da geeignet ?.für praxisgeeignete Tips sage ich schon mal im voraus danke...

Greetz

Tom
9 years ago
hatte bis heute genau die gleiche problemstellung.
unter 20,00€ gibt es ausreichendes, z.b. tablethalter für musiker.
meine entscheidung fiel aber auf einen stabilen tablethalter von lavolta.
ist aus metall mit schwanenhals und tisch- / stativklemme
preis je nach anbieter 22,90 - 39,90€
erstmal Danke an dich, allerdings dachte ich das es hier vor Technik Freaks nur so wimmelt, gibts noch andere Tips dazu ?
9 years ago
gerne doch. ;)
freaks gibt es hier vielleicht genug, aber es kommt evtl. nur für wenige in frage.

es gibt auch einen tablethalter mit kugelkopf, der direkt auf dem blitzschuh der kamera befestigt wird.
war anfangs auch eine option für mich, ist aber unpraktisch aufgrund des gesamtgewichts und ob der
blitzschh diese mechanische belastung auch wirklich aushält.....?
Nun ich war bei Just Music und hab nen schönen Tablet Halter gefunden, am Ausleger, schwenkbar, kann auch direkt auf dem Spigot des Stativs angebracht werden notfalls.... und auch gute Verarbeitung...
9 years ago
bestens. musiker brauchen bühnentaugliches und kein plastikgeschiss.
dann war das sicher die richtige wahl.

Topic has been closed