Ich sage Danke und Tschüß.... 17

Ich bin kein  Mann der großen Abschiedsworte.

Manchmal ist es einfach Zeit zu gehen.
Der Olli sagt Danke!
An meine Modells ( ohne die wäre ich nicht das was ich bin )
Danke an meine Kritiker
Danke an meine Mädchen die manches mit mir aushalten mussten wenn ich spontane Ideen hatte (Gold, Honig ) ^^

Ich habe hier sehr viele schöne Jahre geniessen dürfen.
Ich hatte viele Tiefen, aber auch viele große Erfolge.
Ich möchte nach den vielen Jahren von der Bühne zurück treten.

Danke an Hendrik und großes Kompliment wie die Seite über die Jahre gewachsen ist.

Danke MK. Euch allen weiterhin viel Erfolg.
Olli
10.06.2014
Olli ich sage dir eines, lösch deinen Account nicht, denn du wirst wieder Lust bekommen.
Mach eine Pause, aber behalte deine SC. So gute Referenzen löscht man einfach nicht, wie lange hast du dafür gebraucht. Du kannst deine SC auch nach 1 Jahr löschen, falls du echt nichts mehr machen willst. Aber wenn du morgen wieder Lust bekommst, hast du deine SC immer noch.

Auch wenn ich dich nicht kenne, es ist ein gut gemeinter Vorschlag.
Ich hätte auch nichts gesagt, aber bis man heute bei MK 150 Bewertungen gesammelt hat, da muss man schon unglaublich viel leisten.

Ist aber deine Sache, du musst es ja wissen. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute.
10.06.2014
Sehe ich genau so -> Profil inaktiv schalten
10.06.2014
Verkaufst Du deine Kamera? :-)

LG Rüdiger
10.06.2014
kenn dich nicht, hab nichtmal deine sc angeschaut... aber: leidenschaften brauchen höchstens ne pause, aber nie n ende!
Um Die Fragen zu beantworten:
Kamera: nein ich verkaufe sie nicht. Fotografiere damit aber definitiv nur noch mein kleines süßes Kind.
Nach den vielen Jahren gibt es keine Pause, nur ein Ende. Es ist ein Entschluss der sehr sehr lange in mir gefreift ist, wo ich auch selber mit mir gerungen habe.
Ich mag die Setcard auch nicht behalten. Ich weiß das es für manche schwer ist das nach zu vollziehen.
Refernzen sind schön und ich bin auch, um erhlich zu sein, ein wenig stolz darauf.
150 Bewertungen waren mir noch nie wichtig. Es hat mich naütrlich sehr gefreut mit den Mädchen.
Es gibt für alles ein Ende. So Ist das im Leben. Es gab für mich viele Veränderungen. Und jetzt ist der Zeitpunkt für die nächste Veränderung.
Ich habe hier viel Zeit geniessen dürfen und vor allem sehr viele schöne Shootings.
Danke
10.06.2014
Du und deine SC sind ja immer noch online. Brauchst Du mehr Publikum?
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
10.06.2014
Musste das nun wieder sein?
10.06.2014
Ich gehe gleich schlafen!
Ob das ebenfalls von öffentlichem Interesse sein könnte?
;-)
Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren Deines nun liebsten Motivs ! Es gibt definitiv wichtigeres im Leben als eine MK-SC ... von daher eine durchaus verständliche Entscheidung !
[gone] User_6962
10.06.2014
Hi, Deine SC ist mir in den Jahren nicht groß aufgefallen, jedoch kann ich Deine Einstellung verstehen, auch die SC zu löschen. Ob man nun 10 oder 150 Bewertungen hat spielt doch gar keine Rolle und befriedigt höchstens das eigene Ego.  Oft ist auch nicht die Unlust an der Modelfotografie der Punkt warum man das Handtusch schmeißt sondern die Begleitumstände.  Alles hat seine Zeit und es ist durchaus reizvoll irgendwann man wieder ohne den alten Ballast neu anzufangen.
11.06.2014
"Du und deine SC sind ja immer noch online. Brauchst Du mehr Publikum?"

*LOL* immer noch. Mach doch endlich deine Drohung war und lösch deine SC.

LG Rüdiger
11.06.2014
das ist nicht polemisch, das passiert hier in schöner Regelmäßigkeit.

- Wenn der Schreiber Hilfe braucht, soll es es sagen bzw. sich prof. Hilfe besorgen.
- Wenn er eine Bühne braucht - und davon gehen ich aus - nervt das nur. Es nervt sogar wie sau.

Aber ich werde ihn jetzt anschreiben ;-)

LG Rüdiger
11.06.2014
Paradoxerweise hat vermutlich niemand so oft diese Sedcard angeklickt wie Mr. Kelkel.

Und da wir beim Nerven sind: Kelkel, du nervt um ein Vielfaches mehr als der Threadersteller.
@ Mr. Kelkel

Aber daß sich jemand einfach nur freundlich aus der Community verabschieden möchte, kommt dir nicht in den Sinn, oder?

Sorry, aber genau diejenigen, die anderen Leuten ständig diese polemischen und vollkommen aus der Luft gegriffenen Vorwürfe von wegen Aufmerksamkeitssucht machen, merken scheinbar nicht, daß sie streng genommen in ihrer eigenen Argumentationsscheiße ersaufen.

Ja...ich schreibe hier, bin auch sonst aktiv, wünsche mir Aufmerksamkeit für mich und meine Bilder und dazu stehe ich. Danke für deine Aufmerksamkeit. ;-)
11.06.2014
dann wünsche ich viel Spass im Leben ausserhab der MK.
Was es zweifelsfrei auch gibt.

Heiner

Topic has been closed