Zensur der Sedcard-Texte? 10
27.06.2014
wende dich doch direkt an den support
adresse u. tel im impressum
adresse u. tel im impressum
#2Report
[gone] Basti G.
27.06.2014
Großartiger Tipp. Vielen Dank :D
Habe ich selbstverständlich parallel gemacht.
Habe ich selbstverständlich parallel gemacht.
#3Report
naja, mich würde aber jetzt auch interessieren, ob auch die sedcard-texte im zweifelsfall von moderatoren editiert werden.
insofern wäre es schon schick, dazu hier im forum was zu lesen :D
insofern wäre es schon schick, dazu hier im forum was zu lesen :D
#4Report
27.06.2014
DAS würde mich allerdings auch sehr interessieren ....
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
#5Report
27.06.2014
Nun gestern gab es bei mir den Fall das die Bildbeschreibung bei einem Bild entfernt wurde, in der aber beileibe nichts anstössiges drin stand....und das Bild hatte plötzlich keinen Titel mehr....willkürlicher Zugriff ?
#6Report
27.06.2014
Im letzteren Fall würde ich eher auf Softwarefehler tippen.
Beim ersten Fall hat es schon ein Geschmäckle, dass ausgerechnet der Reiter von einem Fehler betroffen sein soll.
Beim ersten Fall hat es schon ein Geschmäckle, dass ausgerechnet der Reiter von einem Fehler betroffen sein soll.
#7Report
[gone] Basti G.
27.06.2014
Ich bin auch der Ansicht, dass dieses Thema durchaus für die Allgemeinheit relevant ist. Deshalb habe ich es auch hier gepostet und wollte es nicht nur mit den Betreibern in aller Stille ausmachen.
Inzwischen hat mich der Support kontaktiert und mir versichert, dass von MK-Seite keine Texte verändert oder gelöscht werden. Ich glaube das jetzt einfach mal so und schiebe es auf einen technischen Fehler.
Nebenbei hat mir der Support freundlicherweise angeboten, sich auf die Suche nach dem verlorenen Tab zu machen. Das nur so zum aktuellen Stand.
Inzwischen hat mich der Support kontaktiert und mir versichert, dass von MK-Seite keine Texte verändert oder gelöscht werden. Ich glaube das jetzt einfach mal so und schiebe es auf einen technischen Fehler.
Nebenbei hat mir der Support freundlicherweise angeboten, sich auf die Suche nach dem verlorenen Tab zu machen. Das nur so zum aktuellen Stand.
#8Report
27.06.2014
Ich hatte das auch das mal das Mein Bildteilnehmer überschrieben wurde und auch nachweißmäsig zu sehen und angezeigt wurde.
Ich habe sofort Mein Password geändert weil Ich mich und Meine Daten schützen wollte.
Lg Lady Sandra
Ich habe sofort Mein Password geändert weil Ich mich und Meine Daten schützen wollte.
Lg Lady Sandra
#9Report
27.06.2014
Keine Ahnung, was der TO mit "unbequem" bezeichnet... ;-)
Grundsätzlich darf und muss der Seitenbetreiber eingreifen, sollte ein Text gegen unser geltendes Recht verstoßen!
Allerdings sind die Reiter immer noch so ein Ding die immer noch nicht richtig funzen. Ich kann einen Reiter gar nicht mehr bearbeiten, nur ne Textänderung, ich erhalte dann immer eine Fehlermeldung.
Wer weiß, was da sonst noch so passiert...
Grundsätzlich darf und muss der Seitenbetreiber eingreifen, sollte ein Text gegen unser geltendes Recht verstoßen!
Allerdings sind die Reiter immer noch so ein Ding die immer noch nicht richtig funzen. Ich kann einen Reiter gar nicht mehr bearbeiten, nur ne Textänderung, ich erhalte dann immer eine Fehlermeldung.
Wer weiß, was da sonst noch so passiert...
#10Report
Topic has been closed
Ich habe eine Frage, die an die Betreiber aber auch an die Nutzer dieser Seite geht (vielleicht haben letztere dazu Meinungen oder Erfahrungen gemacht):
Besteht die Möglichkeit, dass von Administratorenseite gezielt Sedcard-Texte editiert (sprich: zensiert) werden?
Konkret ist gestern einer meiner Text-Tabs verschwunden, der zugegebenermaßen Inhalte hatte, die für einige unter Umständen etwas unbequem gewesen sein mochten.
Dass ich den Tab selbst aus Versehen gelöscht habe, kann ich mit 99%iger Sicherheit ausschließen, weil ich erst wenige Minuten online war, als es mir auffiel und ich in dieser Zeit keine Verwaltung, Veränderung oder Anpassung meines Profils vorgenommen habe.
Wenn ich damit richtig liege, bleiben zwei Möglichkeiten: Der Tab wurde durch einen technischen Fehler – aus Versehen – gelöscht. Oder er wurde gezielt entfernt, was ich persönlich als einigermaßen irritierend ansehen würde. Sollte letzteres der Fall sein, würde ich mir von den Betreibern eine Stellungnahme oder zumindest eine ehrliche Antwort auf meine klare, einfache Frage wünschen: "Werden in der Modelkartei gezielt Profiltexte editiert?" Dass dies bei unerwünschten Bildern üblich ist, wissen wir, denke ich, alle. Ich erwarte KEINE BEGRÜNDUNG. Ein "ja" oder "nein" reicht mir aus.
Besten Dank,
Bastian