regionales Benehmen? 20
nö. ist mir noch nie aufgefallen.
#2Report
01.07.2014
Wo wären denn nach Deinen Erfahrungen die Gegenden mit gutem und wo die mich schlechtem Benehmen?
#3Report
01.07.2014
Habe ich absichtlich nicht benannt weil ich ja nach euren Erfahrungen/Stimmungen fragen wollte und nicht durch meine beeinflussen möchte :-)
#5Report
Klar, die Rheinländer sind lockerer drauf *g*
#6Report
01.07.2014
Respekt ist immer eine gute Sache. Aber lieber klare Ansagen als super höflich und falsch dabei.
Hat das was mit dem Thema zu tun? Egal........ ;-)
LG Rüdiger
Hat das was mit dem Thema zu tun? Egal........ ;-)
LG Rüdiger
#7Report
01.07.2014
sehr interssant
ja ist mir auch schon mal aufgefallen, aber ich glaube das ist nicht repräsentativ. Denn schließlich frage ich in meiner Region zigfach öfters an als in andere, wo ich nur wegen einer Reise bin
ja ist mir auch schon mal aufgefallen, aber ich glaube das ist nicht repräsentativ. Denn schließlich frage ich in meiner Region zigfach öfters an als in andere, wo ich nur wegen einer Reise bin
#8Report
01.07.2014
Die Bremer sind sehr höflich und Antworten garantiert und schnell :)
Gruß Jens
Gruß Jens
#9Report
01.07.2014
@jaybee
enthalte dich doch bitte einfach mal solcher Kommentare. Sie langweilen die Leute.
Ich Interesse mich halt einfach für Dinge die du offensichtlich nicht verstehst.
enthalte dich doch bitte einfach mal solcher Kommentare. Sie langweilen die Leute.
Ich Interesse mich halt einfach für Dinge die du offensichtlich nicht verstehst.
#10Report
[gone] User_6962
01.07.2014
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber mein Aktionsradius ist wohl zu eng. Da kann man dann auch noch andere Kriterien nehmen, zum Beispiel das Kommunikationsverhalten in Bezug auf die Aufnahmebereiche, Alter, Bildung, oder ethnischer Herkunft.
#11Report
01.07.2014
Sie is´n Bärlin City Girl ...und sie weiß, dass ihr die Welt gehört.
Menschen benehmen sich auch auf Arbeit anders als zuhause.
In der Disco anders als im Restaurant.
Beim Liebsten anders als beim Fotografen.
(Sogar bei mir ist das so ! Was für´ne Frechheit !)
Menschen benehmen sich auch auf Arbeit anders als zuhause.
In der Disco anders als im Restaurant.
Beim Liebsten anders als beim Fotografen.
(Sogar bei mir ist das so ! Was für´ne Frechheit !)
#12Report
[gone] Uwe Richter Photography
01.07.2014
Joah ... Subjektive Fehleinschätzung :)
#13Report
01.07.2014
Über reginonales Benehmen, kann ich nicht klagen. Vielmehr erlebe ich immer wieder, das es eine Frage des Alters ist, ob und wie eine Kommunikation zustande kommt. Die "Best-Ager", sind meist kommunikativer und die ich kenne, kommt aus Sachsen-Anhalt ;-)
LG
Thomas
LG
Thomas
#14Report
01.07.2014
Ich habe da durchaus auch Unterschiede zwischen Städtern und Leuten auf dem Land festgestellt- bei letzteren waren im sozialen Miteinander durchaus anders drauf, und inhaltsleeres Blahblah kam da durchaus seltener rüber...
#15Report
[gone] Pete Soxx
01.07.2014
Die MK ist absolut ein Spiegel unserer neuen deutschen Gesellschaft. Ja DOWL!
- 87 % Cash profit maximum.
- 45 % Maximal Mobbing for fun
- 60 % crounging society
- 0,6 % Human beeing
Do you read this? Fight me! Come on.................................
- 87 % Cash profit maximum.
- 45 % Maximal Mobbing for fun
- 60 % crounging society
- 0,6 % Human beeing
Do you read this? Fight me! Come on.................................
#16Report
01.07.2014
Bin mal gespannt wann einer über das gefühlte IQ Gefälle in der MK Statistiken erstellt.....
#18Report
01.07.2014
Ich hüte mich immer sehr davor , menschen nach einen gesichtspunkt alleine zu beurteilen und danach gar zu verurteieln (mit einern ganz speziellen aussnahme die aber hier OT wäre).
So könnte ich aus eigener erfahrung sagen das meine region zu den weniger guten zählt....allerdings habe ich hier auch wieder paar Leute gefunden die das genaue gegenteil von jenen anderen sind.
Es sind einfach viele faktoren die da mit reinspielen.
Bitte gebt also acht wenn ihr mit der "Verallgemeinerungskeule" leute in eine Schublade prügelt.
Freut euch über jene bei denen es unerwartet anders ist .
Was mir anderweitig aufgefallen ist das es Regionen gibt mit gewissen vorlieben.....so finden erstaunlich viele Österricher gerade meine Tierbilder ganz toll....in Übersee sind dagegen meine Gesichts-portraits sehr beliebt .
Mann sollte sich aber manches nicht unbedingt kaputt machen, indem man es zu sehr hinterfragt....ich finde das es hier und da leute gibt die anders sind als woanders macht das ganze interessanter....
So könnte ich aus eigener erfahrung sagen das meine region zu den weniger guten zählt....allerdings habe ich hier auch wieder paar Leute gefunden die das genaue gegenteil von jenen anderen sind.
Es sind einfach viele faktoren die da mit reinspielen.
Bitte gebt also acht wenn ihr mit der "Verallgemeinerungskeule" leute in eine Schublade prügelt.
Freut euch über jene bei denen es unerwartet anders ist .
Was mir anderweitig aufgefallen ist das es Regionen gibt mit gewissen vorlieben.....so finden erstaunlich viele Österricher gerade meine Tierbilder ganz toll....in Übersee sind dagegen meine Gesichts-portraits sehr beliebt .
Mann sollte sich aber manches nicht unbedingt kaputt machen, indem man es zu sehr hinterfragt....ich finde das es hier und da leute gibt die anders sind als woanders macht das ganze interessanter....
#19Report
ja, so ist das Leben. Mancher hatts, mancher hatts, nicht, und manchen hatts stark
#20Report
Topic has been closed
Habt ihr auch ein regionales Gefälle bei der Qualität der Kommunikation mit Models und Fotografen bemerkt oder ist das nur eine subjektive Fehleinschätzung?
Es gibt - zumindest meinem Empfinden nach - Regionen da wird die gute Kinderstube der vernüftigen Kommunikation und Konversation deutlich hochgehalten und dann gibt es Gegenden wo man sich schon fast entschuldigen möchte das man überhaupt wen angeschrieben hat...
Ich beziehe das bewusst auf Models UND Fotografen. Models kennen das ja vielleicht auch durch ihre Shootingreisen.
Also, wie empfindet Ihr das?