Wichtig - Suche "düstere" Shooting Location in und um Berlin 12
03.07.2014
Das ist ne Antwort nach meinem Geschmack. Klar und unmissverständlich ;)
DANKE ;)
DANKE ;)
#3Report
03.07.2014
Je nach Bild- oder Filmidee (deine kenn ich natürlich nicht) kann man das eigentlich mit entsprechender Lichtsetzung in jedem Mietshauskeller umsetzen.
Aber nie Licht von vorne. Bisschen subtil sollte das schon sein.
Aber nie Licht von vorne. Bisschen subtil sollte das schon sein.
#4Report
04.07.2014
ich denke es ist klar was ich sagen will
Eigentlich ist noch nicht mal klar, ob Du eine Indoor- oder Outdoor-Location suchst, oder beides bzw. das egal ist, und ob Du nur kostenlose Locations suchst oder auch bereit wärest, "Miete" dafür zu bezahlen.
#5Report
04.07.2014
In- wie Outdoor... und mal im Ernst wer bezahlt schon gerne ;)
#6Report
04.07.2014
mal im Ernst wer bezahlt schon gerne ;)
Jeder der weiß, daß man für Geld meistens bessere Leistung bekommt als für lau, und daß man, wenn man zahlender Kunde ist, ganz anders auch Ansprüche stellen und Leistung erwarten kann als wenn man was für lau abgreift.
Wenn ich eine Räumlichkeit von 9.00 bis 20.00 Uhr miete, dann kann ich verlangen, daß ich um 9.00 in die Räumlichkeit gelangen kann, und nicht erst um 9.03 und schon gar nicht erst um halb elf. Wenn mich jemand aus Freundlichkeit gratis in eine Räumlichkeit lässt, dann muß ich damit leben, daß "Ich bin gegen neun Uhr da" auch bedeuten kann "er kam um halb elf"...
#7Report
04.07.2014
Wollen wir alles weiter zerreden und vom Thema abschweifen oder gibts noch nen paar tipps??? ;),);)
#8Report
05.07.2014
Gibts noch mehr ideen? Ne Ruine oder sowas in der richtung?
#9Report
[gone] Oliver Playford
07.09.2014
für deine anfrage bist du einfach zu unhöflich.
#10Report
07.09.2014
BER ... da siehts ja, so wie man hört, nach wie vor ganz düster aus :-)
#11Report
[gone] Gregor Wisniewski
07.09.2014
naja gerade in deinem umkreis von 100km gibt e eine menge Lost places ;)
Einfach mal suchen :)
Einfach mal suchen :)
#12Report
Topic has been closed
Wie der Name schon sagt suche ich etwas düsteres in Berlin. Genau kann ich noch nicht sagen was ich genau suche. Deshalb bin ich auf eure Idee (Locations) angewiesen.
Die Location sollte:
Legal Begehbar, nicht überlaufen (jedenfalls in den Nebenzeiten) und düster sein. Klasse wäre auch wenn man dort fotografieren dürfte.
Na dann mal rein in die Tasten. Freu mich auf eure Antworten ;)
An die Hater: das ist eine ernst gemeinte Frage also bitte nix mit "ähhh zu ungenau" "bla verrät dir eh keiner" - ich denke es ist klar was ich sagen will :D