Eine Affäre mit der MK!? 36
[gone] Hermann O. Ehlers
05.07.2014
Toll! Beim Aurufen der MK erscheint dick und fett eine Werbung für ein Seitensprungforum. Liebe MK-Macher, wollt Ihr damit den Ruf der MK endgültig vernichten - oder was ist das Ziel?
#1Report
05.07.2014
Zefix... - da kommt mal was Interessantes und da funktioniert dann natürlich mein Werbeblocker.... verdorrich noch ein's....
#2Report
05.07.2014
Solange "Seitensprung" nicht als eigener Shootingbereich / Aufnahmebereich
mit "Ja" "Nein " oder "Vielleicht" in den Sedcards aufgeführt ist, ist es ok.
:-)
Ich denke auch bei Seiten wie T-online, gmx.de oder web.de tauchen solche Werbeanzeigen auf !
Aber damit es ein wenig lustig wird, hier noch ein Witz zum Thema:
Ein Mann kommt morgens mit einem völlig zerkratzten Gesicht zur Arbeit
und wird von den Kollegen gefragt, woher er das habe.
Antwort: „Das war meine Frau und nur, weil ich ,du‘ zu ihr gesagt habe.“
Die glauben das natürlich nicht, er muss nachlegen und erzählt,
dass er mit seiner Frau bei der Ehe- und Sexualberatung war.
„Dort hat sie erzählt, dass wir schon ein halbes Jahr keinen Sex mehr hatten, und da habe ich nur gesagt:
,Du !‘“
mit "Ja" "Nein " oder "Vielleicht" in den Sedcards aufgeführt ist, ist es ok.
:-)
Ich denke auch bei Seiten wie T-online, gmx.de oder web.de tauchen solche Werbeanzeigen auf !
Aber damit es ein wenig lustig wird, hier noch ein Witz zum Thema:
Ein Mann kommt morgens mit einem völlig zerkratzten Gesicht zur Arbeit
und wird von den Kollegen gefragt, woher er das habe.
Antwort: „Das war meine Frau und nur, weil ich ,du‘ zu ihr gesagt habe.“
Die glauben das natürlich nicht, er muss nachlegen und erzählt,
dass er mit seiner Frau bei der Ehe- und Sexualberatung war.
„Dort hat sie erzählt, dass wir schon ein halbes Jahr keinen Sex mehr hatten, und da habe ich nur gesagt:
,Du !‘“
#3Report
05.07.2014
Die Werbung ist personalisiert. Weiß nicht warum die bei dir kommt. Bei mir kommen immer Leitern und Hundefutter.
#4Report
[gone] xxxxxx
05.07.2014
Bei mir was mit Bundeswehr- DAS deutet nicht auf Personalisierung hin... ^^
#5Report
05.07.2014
Bei mir kommt etwas zur Haut- Haar- und Nägelkräftigung und jetzt Urlaub auf einer Yacht.
Mmmmmmmmmmmmmh.
Haben die bei meiner Kontoüberprüfung nicht auf das negative Vorzeichen geachtet ?
Mmmmmmmmmmmmmh.
Haben die bei meiner Kontoüberprüfung nicht auf das negative Vorzeichen geachtet ?
#7Report
05.07.2014
Endlich unternimmt die MK etwas, um der forumsbekannten Problematik Herr zu werden und dann ist es auch nicht gut.
Überall sind Klagen zu finden, dass verschiedene Mitglieder die MK zur Anbahnung von Beischlaf mißbrauchen.
Jetzt gibt es endlich eine leicht zu erkennenden Abzweig, der die Personen mit Paarungswunsch ihrem Ziel näher bringen will und die Kunden mit Fotowunsch von unerwünschten Aufforderungen entlastet.
Da ist es doch in Kauf zu nehmen, dass auch reine Fotowünscher sich derartige Hinweisschilder ansehen. Schließlich sehen wir uns auch die Hinweisschilder an, dass keine Schußwaffen mit an Bord eines Flugzeugs genommen werden dürfen, auch wenn wir keine besitzen.
Satire Ende
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich beruhigend, dass die persönliche Anpassung von Werbung so schlecht funktioniert.
Überall sind Klagen zu finden, dass verschiedene Mitglieder die MK zur Anbahnung von Beischlaf mißbrauchen.
Jetzt gibt es endlich eine leicht zu erkennenden Abzweig, der die Personen mit Paarungswunsch ihrem Ziel näher bringen will und die Kunden mit Fotowunsch von unerwünschten Aufforderungen entlastet.
Da ist es doch in Kauf zu nehmen, dass auch reine Fotowünscher sich derartige Hinweisschilder ansehen. Schließlich sehen wir uns auch die Hinweisschilder an, dass keine Schußwaffen mit an Bord eines Flugzeugs genommen werden dürfen, auch wenn wir keine besitzen.
Satire Ende
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich beruhigend, dass die persönliche Anpassung von Werbung so schlecht funktioniert.
#8Report
[gone] User_6962
05.07.2014
,,ist doch nicht so schlimm, merkt doch keiner, was bei Dir für Werbung läuft. habe gerade nach einem neuen Handytarif geschaut, jetzt kommt Base-Werbung, cool!
#9Report
05.07.2014
Hallo, ich bin BenGun und suche auf diesem Wege...
So fern ich weiß, gibt es Werbepakete für eine Werbseite, bei denen nicht klar ersichtlich ist, welche Art Anzeigen dort enthalten sind. Die werden als solches hochgeladen und dann flimmern verschiedene Banner abwechselnd durchs Bild. Gab mal in einem Brauserspiel, dass ich vor einigen Jahren spielte einen Eklat, weil es Werbung für nichtganzjugendfreie Seiten gab - die Hauptzielgruppe des Spiel allerdings Personen unter 18 Jahren waren. Wurde umgehend geändert. Heir ist der Großteil über 18, da sollte das kein Problem sein. Gibt vermutlich hier viel mehr nackte Haut zu sehen, als auf diesen Werbeseiten. Ich versteh nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird, was Datingportale angelangt. Wenn deine Frau dir über die Schulter guckt und diese Werbung sieht...wenn du da schon Angst vor der Scheidung oder einem Ehekrach hast, würde ich die Idee der Partnerwahl nochmal überdenken. Die "Artikel" bzw. Artikelübschriften auf Seiten wie web.de etc. finde ich persönlich schlüpfriger, als swolche Datingwerbung. Aber ich hab ja auch https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/.
So fern ich weiß, gibt es Werbepakete für eine Werbseite, bei denen nicht klar ersichtlich ist, welche Art Anzeigen dort enthalten sind. Die werden als solches hochgeladen und dann flimmern verschiedene Banner abwechselnd durchs Bild. Gab mal in einem Brauserspiel, dass ich vor einigen Jahren spielte einen Eklat, weil es Werbung für nichtganzjugendfreie Seiten gab - die Hauptzielgruppe des Spiel allerdings Personen unter 18 Jahren waren. Wurde umgehend geändert. Heir ist der Großteil über 18, da sollte das kein Problem sein. Gibt vermutlich hier viel mehr nackte Haut zu sehen, als auf diesen Werbeseiten. Ich versteh nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird, was Datingportale angelangt. Wenn deine Frau dir über die Schulter guckt und diese Werbung sieht...wenn du da schon Angst vor der Scheidung oder einem Ehekrach hast, würde ich die Idee der Partnerwahl nochmal überdenken. Die "Artikel" bzw. Artikelübschriften auf Seiten wie web.de etc. finde ich persönlich schlüpfriger, als swolche Datingwerbung. Aber ich hab ja auch https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/.
#10Report
habs mal ausprobiert.........
hab nach bestimmten Produkten mehrmals über google gesucht und schwupps kommt die entsprechende Werbung hier
;-)
hab nach bestimmten Produkten mehrmals über google gesucht und schwupps kommt die entsprechende Werbung hier
;-)
#11Report
05.07.2014
Bei mir kommen immer Bezugsmöglichkeiten von schußsicheren Westen.
....und noch nie hatte ich Kondomwerbung oder so....
Sollte ich mir Sorgen machen ?
....und noch nie hatte ich Kondomwerbung oder so....
Sollte ich mir Sorgen machen ?
#12Report
05.07.2014
habs mal ausprobiert.........
Gegen sowas empfehle ich: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ghostery/.
#14Report
[gone] User_6962
05.07.2014
"Schußsichere Westen", wenn das mal nicht ein Codewort für die Geheimdienste ist, zwecks Terrorabwehr und sonstiger Schnüffeleien...
#15Report
[gone] User_6449
05.07.2014
Jeder erhält die Werbung, die er verdient ... ;-)
#16Report
05.07.2014
Deshalb bekommen manche ja auch................. nichts !
;-)
;-)
#17Report
05.07.2014
ich glaube ich habe hier auch schon mal Busen gesehen ..ich kanns aber nicht beweisen ,.....
#18Report
05.07.2014
Bei mir kommt Werbung zum Thema Fotografie - alles richtig gemacht ...
#19Report
[gone] Serana
05.07.2014
Ich bekomme hier nie Werbung !? Hast du kein Adblocker ^_^ ?
#20Report
Topic has been closed