Media Markt gibt 19% 14

26.07.2014
Hallo Leutz hab irgendwie gelesen Media Markt gibt Montag 19% somit Chance auf einige Schnapper. :-)
26.07.2014
Bis Dienstag....
Aber Vergleichen sollte man trotzdem - einige Dinge sind dort von Haus aus teurer, als anderswo. ;)
[gone] User_100258
27.07.2014
Und oft ist der Referenzpreis, auf den es den Rabat gibt, nicht der Preis den man in der Woche vorher im Markt gesehen hatte.
27.07.2014
Ja, z. B. Speicherkarten. Die 16 GB SD Sandisk Ultra kostet bei Media Markt rund 20 €. Bei Amazon gibt es genau die gleiche Karte für 8,65 €.

Der Slogan, dass man keine Mwst zahlt ist Blödsinn. Denn dann dürften die Waren nur 16% günstiger werden. Und natürlich muss Media Markt auch für die reduzierten Waren Mwst abführen.
muss nicht sein ... meine D200 (ist schon ein paar Tage her) gab's damals zum Normalpreis minus 19%
27.07.2014
Ist in der Tag unterschiedlich. Wenn ich mir meine letzen Käufe ansehe:
Der W-Lan-Router ist im Preis geblieben.
Meine vor 2 Monaten gekaufte GoPro ist jetzt 15 % teurer. Da bleibt nicht viel von den 19 %
Wie sollte denn die teure Werbung finanziert werden, wenn man den Kunden nicht über den Tisch zieht.
"Rabatt, das laß Dir sagen, wird vorher immer draufgeschlagen." Uralte kaufmannsweisheit !
[gone] User_224666
27.07.2014
Ich verhandle immer erst mit der Fotoabteilung von Karstadt. Die gehen zumindest bei teureren Bodies und Linsen auf die besten Netzpreise ein und noch ein kleines bisschen drunter - und man hat die Ware sofort ohne Versandkosten in Händen...
Ein wenig auf die Preise sollte man natürlich trotz solcher Aktionen achten. Meine 60D habe ich damals so aber im MM zu einem unschlagbaren Preis bekommen.
27.07.2014
beim Preis kann man doch gar nix falsch machen, wenn man sich vorher etwas informiert, wofür gibts denn Ideolo & co ?
Der Trick scheint eher zu sein, daß in Sachen Foto kaum noch was online im Store ist und der Rabatt nur  für im Markt verfügbare Sachen gilt. Die Auswahl entspricht damit überhaupt nicht dem, was sonst verfügbar ist. Von wegen "auf alles" !
27.07.2014
Natürlich muss man immer den Preis vergleichen...mein Post sollte auch nicht heißen "hallo Leute kauft alle bei Media Markt " sondern: hallo Leute , ich hab ne Info und ihr müsst schauen was Ihr draus macht. Man man , 

Ps. bei manchen kommis hier im Forum muss man sich nicht wundern das kaum noch etwas los ist. ( Aber das nur nebenbei ...soll jetzt keine Diskusion ins endlose werden ) ;-)
Ist die totale Verarsche!

Ich war heute im Media-Markt und wollte die 2000-Euro-Linse erwerben, die vorige Woche noch im Regal stand.
Die Regale waren bis auf wenige Allerweltsobjektive leer! Ich glaub wohl kaum, dass alle örtlichen Fotografen den Mediamarkt leerkaufen...

Die haben sich nicht mal die Mühe gegeben, die leeren Flächen in den Hochpreisvitrinen mit Krimskrams zu befüllen.

Ich wette, am Mittwoch sind die Objektive wider zu haben :-(
28.07.2014
Ja. Es lohnt sich immer mal zu schaun, wenn man mal was haben will.
Heute habe ich mir zwei 16GB USB Sticks von Intenso für jeweils nur € 4,20 gekauft
Ja. Sind nur USB-2  aber immerhin. Zur Aufnahme von Fernsehfilmen reicht es.

ALDI bietet USB-3 32 GB diese Woche für € 11,99 an.
Auch nicht soooooooo schlecht.

Topic has been closed