Gute location in Griechenland, Urlaub gesucht 8
13.08.2014
Rhodos finde ich toll ... sehr schöne Küste bei Lindos mit interessanten Felsen im Meer ... aber zu den aktuellen Preisen kann ich nichts sagen (ich war dort vor 30 Jahren)
#2Report
13.08.2014
Von Australien ist Griechenkand etwas weit weg.
Griechenland vor Ort ist eher teuer, egal wo.
Kreta wäre auch eine Möglichkeit.
Was behinhaltet das Budget?
Nur Flug - nur Flug und Wohnen - alles zusammen mit Mietwagen?
Vielleicht andere Fereindestination suchen?
Bulgarien, Rumänien, Schwarzmeerküste?
Heiner
Griechenland vor Ort ist eher teuer, egal wo.
Kreta wäre auch eine Möglichkeit.
Was behinhaltet das Budget?
Nur Flug - nur Flug und Wohnen - alles zusammen mit Mietwagen?
Vielleicht andere Fereindestination suchen?
Bulgarien, Rumänien, Schwarzmeerküste?
Heiner
#3Report
14.08.2014
Bin wieder hier :p
flug und hotel.
wir dachten auch an ibiza, aber gibts da ruhige ecken?
flug und hotel.
wir dachten auch an ibiza, aber gibts da ruhige ecken?
#4Report
14.08.2014
hey, danke. also peleppones hab ich gefunden, aber die hotels dort sind schon recht teuer finde ich :(
#6Report
14.08.2014
Metamorfossis auf der Halbinsel Thessaloniki. Hat einen schönen Sandstrand. 2002 war ich dort im Hotel Simeon. War sehr preisgünstig.
#7Report
14.08.2014
Wir waren 2008 auf dem Peleppones (Rundfahrt), aber mit dem Campingbus und da auf Campingplätzen an verschiedenen Orten aber nicht ganz bis in den Süden. Wir sind mit der Campingfähre (geht aber auch für nicht Campingtouris) von Ancona nach Patras gefahren, was schon alleine ein schönes Erlebnis war, und dann eben rundherum. Es gibt auch da Campingplätze, die Mobilhomes oder ähnliches anbieten, evtl. günstiger als ein Hotel, aber einen direkten Vergleich habe ich dort nicht.
Griechenland ist generell nicht mehr so günstig wie es vor vielen Jahren mal war, könnte aber zur Zeit etwas besser sein als 2008.
Schöne Strände und vor allem klares Wasser gibt es auf dem Peleppones einige, teilweise auch einsame - zumindest an der Westküste.
Nähere Infos über die jeweiligen Plätze, Strände und anderen locations gerne auf Nachfrage per PN, denn die müsste ich erst raussuchen.
Viel Glück und nen schönen Urlaub!
LG Ute
Griechenland ist generell nicht mehr so günstig wie es vor vielen Jahren mal war, könnte aber zur Zeit etwas besser sein als 2008.
Schöne Strände und vor allem klares Wasser gibt es auf dem Peleppones einige, teilweise auch einsame - zumindest an der Westküste.
Nähere Infos über die jeweiligen Plätze, Strände und anderen locations gerne auf Nachfrage per PN, denn die müsste ich erst raussuchen.
Viel Glück und nen schönen Urlaub!
LG Ute
#8Report
Topic has been closed
kann jmd was empfehlen?