Lightromm und "bearbeiten in ..." PS CC 4

9 years ago
Jetzt zum vierten mal und wenn dann das Programm weiter meint - ihr Text hat keine 100........ - dann kann mich ..............

Aber zum eigentlichen Thema: Mein aktuelles Lightromm 64 Bit öfnet bei der Eingabe von "bearbeiten in ..." bzw. den Tastemkürzel (>strg< >E
9 years ago
Weiter. Was Macht dein aktuelles Lightroom?
@steve: benutz mal keine spitzen oder eckigen klammern - daran könnte sich das script verschlucken.
dann klappt das auch mit dem posten.
9 years ago
Technik die begeistert,,,,

Jetzt den ganzen Text.

wenn ich im aktuellen LR auf -bearbeiten in..- gehe oder mit den Tastenkürzel strg e arbeite, dann öffnet sich PS CC normal (also die 32 Bit Version). Da ich mit lr 64 arbeite sollte eigentlich PS CC 64 aufgehen. Auf dem Rechner sind beide PS Versionen um im Bedarfsfall ältere Plugins zu nutzen.
Wie erreicht man das bei der Nutzung von -bearbeiten in..- das CC 64 Bit aufgeht. Die Instalation von LR und PS erfolgte mit der Installautomatik.

Topic has been closed