Hotel in Frankfurt /Sachsenhausen 8

[gone] rast
22.08.2014
Huhu,
wer kann mir ein shootingtaugliches Hotel in Frankfurt Sachsenhausen nennen,
Sollte nicht wesentlich mehr als 100,00 Euro die Nacht kosten, Doppelzimmer natürlich :)
Schön, nicht trashig.

Ich habe schon auf Trivago gesucht, aber die Bilder sind nicht immer aussagekräftig. 

Liebe Grüße
ralf
[gone] xxxxxx
22.08.2014
PS: Es ist nun nicht so, dass ich Frankfurt perfekt kenne, aber Sachsenhausen ist jetzt nicht der Stadteil, in dem ich nach shootingtauglichen Hotels suchen würde :D  Reicht nicht auch Frankfurt überhaupt?
[gone] rast
22.08.2014
Keine Ahnung, hat das Model vorgeschlagen. Ich kenne mich in Frankfurt überhaupt nicht aus.
25 Hours Goldman - allerdings sind die Zimmer doch recht klein...

Gruß,
Peter
22.08.2014
... schau mal bei Google Bilder unter "innside frankfurt niederrad". Vielleicht ist das ja was... Die normalen Zimmer sind nicht riesig...aber stylish (find ich). Am WE deutlich unter 100,-€ zu haben...
VG Martin
22.08.2014
in sachsenhausen gibt es keine shootingtauglichen hotels. da gibt es eigentlich GAR KEINE hotels :)
wenn dann nur kleinere, diese sind üblicherweise für shootings weniger geeignet.
(lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

bei einem budget von 100 EUR ist es in einer großstadt auch eher schwierig...
auf der hanauer landstraße gibt es das designhotel 25 hours, da liegen die zimmer unter 100 eur. - dann aber unbedingt weitwinkel mitnehmen ;-)
allerdings sind diese zimmer wirklich etwas ungewöhnlich.

ansonsten liegen shootingtaugliche hotels in frankfurt meistens über 100 EUR die nacht. wie martin geschrieben hat ist es am WE oftmals günstiger ,da kann man auch glück haben.
[gone] rast
22.08.2014
Vielen Dank euch allen, Hotel ist Dank Eurer Hilfe gefunden!
viele Grüße 
ralf

Topic has been closed