Datenkarte für Ipad 8
24.08.2014
Servus,
bin bei 1&1 und zufrieden. Einfach mal dort die Tablet Tarife ansehen.
bin bei 1&1 und zufrieden. Einfach mal dort die Tablet Tarife ansehen.
#2Report
[gone] Uwe Richter Photography
24.08.2014
Telekom LTE ... Sau schnell und fast überall verfügbar.
mit Hotspot auch unterwegs an jedem Bahnhof und/oder bei Mäcces und an vielen Raststätten auf der Autobahn.
mit Hotspot auch unterwegs an jedem Bahnhof und/oder bei Mäcces und an vielen Raststätten auf der Autobahn.
#3Report
24.08.2014
Mobil, Datenflat und Streaming passen nicht recht zusammen :-)
Alle mobilen Flats haben Limits, mehr als 5GB pro Monat ist da kaum zu bekommen. Und dann sehr teuer.
Beispiel: Edeka-Mobil (im Vodafone-Netz), 3GB für 30 Tage für 19,95.
Im LTE-Bereich gibts fast nur 24-Monate-Knebelverträge. Außer bei E-Plus (und Resellern wie Aldi-Talk) das ich aber eher E-Minus nennen würde :-)
Alle mobilen Flats haben Limits, mehr als 5GB pro Monat ist da kaum zu bekommen. Und dann sehr teuer.
Beispiel: Edeka-Mobil (im Vodafone-Netz), 3GB für 30 Tage für 19,95.
Im LTE-Bereich gibts fast nur 24-Monate-Knebelverträge. Außer bei E-Plus (und Resellern wie Aldi-Talk) das ich aber eher E-Minus nennen würde :-)
#4Report
24.08.2014
ich habe eine zweitkarte zu meinen normalen smartphonetarif. das ist günstiger, als ein extra vertrag fürs iPad.
meine erfahrung ist, dass du bei den günstigen anbietern meistens abstriche in qualität und service machen musst (verfügbarkeit netzt, speed, etc.).
ich habe daher irgendwann zur telekom gewechselt. das ist zwar bekanntermaßen auch ein chaoten-saftladen aber unter den blinden immer noch der mit den einäugigen. e-plus, O2 und Co. sind natürlich günstiger (hatte ich alles schon). wenn du damit leben kannst, nicht überall netzt zu haben oder nicht die volle geschwindigkeit, dann ist das eine alternative.
wie bereits vom vorschreiber erklärt, haben die anbieter alle idr ein limit. d.h. nach dem verbrauch des limits geht die geschwindigkeit herunter (zb auf 64 kbit). das genügt dann noch, um bis ende des monats minimal zu surfen oder mails zu schreiben. für die nutzung der MK wird es dann aber schon eher kritisch ;-)
meine erfahrung ist, dass du bei den günstigen anbietern meistens abstriche in qualität und service machen musst (verfügbarkeit netzt, speed, etc.).
ich habe daher irgendwann zur telekom gewechselt. das ist zwar bekanntermaßen auch ein chaoten-saftladen aber unter den blinden immer noch der mit den einäugigen. e-plus, O2 und Co. sind natürlich günstiger (hatte ich alles schon). wenn du damit leben kannst, nicht überall netzt zu haben oder nicht die volle geschwindigkeit, dann ist das eine alternative.
wie bereits vom vorschreiber erklärt, haben die anbieter alle idr ein limit. d.h. nach dem verbrauch des limits geht die geschwindigkeit herunter (zb auf 64 kbit). das genügt dann noch, um bis ende des monats minimal zu surfen oder mails zu schreiben. für die nutzung der MK wird es dann aber schon eher kritisch ;-)
#5Report
24.08.2014
Einfach am Handy die Hotspot-Funktion aktivieren und schon geht's per WLAN auch mit dem iPad ins Netz. Da brauche - zumindest ich - keine extra Karte im Tablet.
#6Report
25.08.2014
thx for Info...
Fremder Hotspot ist nicht immer wirklich eine Option...
...jedenfalls nicht da wo ich grad bin ^^
Hotspot vom eigenen Handy probiere ich aber mal...
...die freien MB kann ich mit ipad besser nutzen als mit da phone
thx all
Fremder Hotspot ist nicht immer wirklich eine Option...
...jedenfalls nicht da wo ich grad bin ^^
Hotspot vom eigenen Handy probiere ich aber mal...
...die freien MB kann ich mit ipad besser nutzen als mit da phone
thx all
#7Report
25.08.2014
Die Hotspot-Funktion am Handy ist eh ganz praktisch. Da können sich in einer gemütlichen Runde zur Not auch mal mehrere Leute per WLAN einloggen oder zu Hause auch ganz praktisch, wenn der DSL-Anschluß mal streiken sollte.
#8Report
Topic has been closed
ich kenne mich in dem Wust der Angebote nicht wirklich aus und suche nach einer Datenkarte fürs ipad.
Am besten mit ner schönen Datenflat da ich sehr viel streame.
hat jemand Vorschläge?
thx