Großartig-Button ausstellen - was passiert dann? 11
[gone] User_165787
26.08.2014
Probier es aus ;-)
Die Zahlen bleiben erhalten, wenn man es wieder aktiviert, ich hatte es anfangs mal ausprobiert. Ich weiß allerdings nicht, ob es immernoch so ist.
Die Zahlen bleiben erhalten, wenn man es wieder aktiviert, ich hatte es anfangs mal ausprobiert. Ich weiß allerdings nicht, ob es immernoch so ist.
#2Report
26.08.2014
Es ist immer noch so, die Zahlen bleiben erhalten wenn es wieder aktiviert wird. :)
LG Hendrik
LG Hendrik
#3Report
26.08.2014
Dankööööööö. :)
#4Report
[gone] Dajana Fotodesign
12.05.2015
Hätte noch eine ergänzende Frage zum Deaktivieren dieser Funktion.
Denn ich habe den Butto schon längere Zeit deaktivert und trotzdem bekomme ich weiterhin Meldungen das Bilder von mir großartig gefunden werden. Hatte in den Einstellungen dazu extra "Nein" ausgewählt, damit eher Kommentare abgegeben werden (was zu Beginn sehr gut geklappt hatte).
Woran liegt das?
Denn ich habe den Butto schon längere Zeit deaktivert und trotzdem bekomme ich weiterhin Meldungen das Bilder von mir großartig gefunden werden. Hatte in den Einstellungen dazu extra "Nein" ausgewählt, damit eher Kommentare abgegeben werden (was zu Beginn sehr gut geklappt hatte).
Woran liegt das?
#5Report
12.05.2015
Kann eigentlich nicht sein, auf den 10 Bildern die ich eben bei dir als Stichprobe angesehen habe war nirgends ein Grossartig Button zu sehen...
#6Report
12.05.2015
ich habe es auch schon ewig ausgeschaltet und bekam kürzlich einml die Info, dass jemand ein Bild "Grossartig" fand... ich war zumindest verwirrt...
#7Report
12.05.2015
und das war auch auf deiner SC ?? nicht das du da nur Bildteilnehmer warst ;-)
#8Report
12.05.2015
Bekomme ich das auch mitgeteilt, wenn ein Bild wo ich nur teilnehmer bin "grossartik" beklickt wird?
#9Report
[gone] Dajana Fotodesign
16.05.2015
Also bei mir war es definitiv auf meiner SC, da es das Foto sonst nirgendwo mehr in der MK gibt (auch nicht als Bildteilnehmer).
#10Report
17.05.2015
Nun sollte es gefixed sein...
https://www.model-kartei.de/forum/3/97633-0-grossartig-funktion-trotz-abschaltung.html
https://www.model-kartei.de/forum/3/97633-0-grossartig-funktion-trotz-abschaltung.html
#11Report
Topic has been closed
Merci im Voraus.