Software zu Shootingvorbereitung und Organisation (Celtx und Co) 27

[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
Programm zum Festlegen des Sonnenstandes? Ähm...mit reicht Google Maps und der Satz "Im Osten geht die Sonne auf...." plus mein einigermaßen gesunder Menschenverstand in Sachen Jahreszeiten. ;) Oft sind Location, Datum und Uhrzeit vom Kunden vorgegeben. Wer mit Gegenlichtsituationen nicht klar kommt, sollte evtl. solche Aufträge nicht annehmen.
[gone] User_355090
9 years ago
Ich habe auf meinem Notebook mediawiki 1.23 installiert und schreibe im Wikipedia-Stil einfach meine Produktionsnotizen auf, indem ich jeweils eine neue Seite im Wiki eröffne.
9 years ago
also ich nutze ja evernote,
habe für jedes Projekt ein eigenes Notizbuch und bin damit sehr zufrieden.
 
9 years ago
CFSB - Mietstudio Berlin honkvor 1 Tag @Tom Rohwer

Wofür die Tampons?
Falls einer gerade benötigt wird oder gibt es ein Zweckentfremdung, die sich meiner Fantasie entzieht?
Zum Feuermachen?
......................................

...in den 70ern hatte ich auch immer son Ding dabei, denn die Mädels hatten ihre Tampons immer gerade dann vergessen, wenns sie einen brauchten.
Doch heute scheinen mir die Frauen, besonders die Modelle, besser organisiert zu sein. Darum habe ich die Tampons von meiner Check-Liste gestrichen.
...so habe ich Platz für ein paar extra AA-Zellen.

Isso
-ekk-

 
9 years ago
Bookmark. Habe zur Shoot-Vorbereitung eine sehr lange Checkliste ( ausgedruckt oder auf dem PC ).
Hallo zusammen,
ich bin eben auf diesen alten Thread gestoßen. Möglicherweise hilft euch ja Shootkit (http://shootkit.de) für eure Bedürfnisse.
Viele Grüße Tim
#27

Topic has been closed